Felgen vom Golf 4 auf Touran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgen vom Golf 4 auf Touran

Ein Hallo an alle ,meine frage an euch ich besitze momentan noch einen Golf 4 jedoch bald bekomme ich einen Touran, und die Felgen vom Golf4 (atp inox 8 x 18" 225/40 ) möchte ich auf den Touran montieren , gibt es dafuer adapterscheiben da der der golf 5/100 lochkkreis hat hun der touran 5/112, und wenn ja , stehen die Felgen mit diesen scheiben nicht aus der Karroserie heraus, vielen dank

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• majka schrieb:

...also wenn deine Felgen ca. ET50 haben dann könnte es gehen... ansonsten kommst von der ET nicht hin! :wink:

Die Lochkreis - Wandler - distanzscheiben beginnen meines wissens bei 20mm.

Dann wäre er bei ET 30 mit 225 Reifen - ich sage es geht NICHT.

@ subhero:

Poste mal bilder deiner Felge ! :arrow:

// EDIT:

Diese ??