Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportauspuff

      Moin,
      hätte da mal ne Frage.
      Da ich schon am planen bin was alles an meinem Touran ran kommt, fällt mir eines auf.
      Warum hat keiner von euch einen Sportauspuff :?:
      Da ich von Diesel absolut keine Ahnung habe - gibt es da Probleme ?
      Ich wollte mir den von SMS drunter machen, :lol: finde einfach die Form cool.

      Hört sich sowas überhaupt gut an - vorne nagelt es wie beim nem Traktor hinten röhrt er wie ein Rennwagen ??? :arrow:

      Gruß Alex

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Gegenfrage, warum sind beim Diesel die Auspuffrohre nach unten gebogen :?:

      Antwort, weil ein Diesel rußt (Rußpartikelfilter) und dieser laut deines Wissens schwarz ist oder möchtest Du jeden 3ten Tag dein Heck am Touri putzen 8)

      Klar, von der Optik macht das schon was her, aber vom Klangbild des Sportpuffs, ist es meines Wissens nicht so der Hit beim Diesel :evil:

      PS:...andere Meinungen erwünscht :!:

      Matze

    • hi fanz

      ich seh kein problem beim dieselruß, son schicker dicker fetter endschalldämpfer mit konkret fette rohre kann schon ganz vernünftig aussehen,
      allerdings steht mein touri eher für dezenttuning und wurde optisch nicht ins bild passen. 8)
      am touri so´n riesenauspuff finde ich eher prollig...

      aber kedok lass dich nicht aufhalten, bin schon auf die bilder gespannt :lol: