2,0TDI 180PS 420Nm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2,0TDI 180PS 420Nm

      :?:

      Hallo Touraner,

      bei der diesjährigen Messe in Nürnberg hab ich einen Chip Tuner ausfindig gemacht der den 2,0 TDi von 140PS auf

      :shock: :shock: 180PS und 420Nm
      :shock: :shock:
      bringt. Das beste ist die übernahme der Werksgarantie. Habe schon mit Ihm am Telefon bisl gesprochen, er machte einen sehr seriösen und Professionellen eindruck.
      Hat jemand was über diesen Tuner schon was gehört :?:

      wkr-tuning.com

      Was haltet Ihr den davon :?:
      Ich habe schon das öfteren gehört das die Schatgetriebe eigentlich diese nicht aushalten soll, ist da was dran :?:

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • cultvari schrieb:

      LOL Garantie ?

      Kannst alles vergessen.

      1 x bei 42000 km und 1 x bei 87ooo km waren aber verschiedene Kistne...


      :? :?

      Das ist natürlich nicht ok.

      :? :?

      bei dieser km ist auch keine Garantie mehr möglich wenn es 2 Jahre überschritten wurden. Was ja natürlich für normalverbraucher die km innerhalb zwei Jahre nicht zu erreichen ist.

      Ich denke ich werde es sein lassen, das geld für die zusatzgarantie und schönes Gewindefahrwerk inwestieren. :D
    • körcoban schrieb:

      cultvari schrieb:

      LOL Garantie ?

      Kannst alles vergessen.

      1 x bei 42000 km und 1 x bei 87ooo km waren aber verschiedene Kistne...


      :? :?

      Das ist natürlich nicht ok.

      :? :?

      bei dieser km ist auch keine Garantie mehr möglich wenn es 2 Jahre überschritten wurden. Was ja natürlich für normalverbraucher die km innerhalb zwei Jahre nicht zu erreichen ist.

      Ich denke ich werde es sein lassen, das geld für die zusatzgarantie und schönes Gewindefahrwerk inwestieren. :D



      Ich habe auf 3 Monate 9000km rauf gefahren :roll:

      Fahre aber im Sommer mehr... :shock:

      Keep on :arrow: