Beschlagene Scheinwerfer reklamieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschlagene Scheinwerfer reklamieren

      Hy,

      war vorhin beim :D und habe mir alles durchgelesen über beshclagene Scheinwerfer.

      Austausch zu bekommen iss schwer - zumal zuerst folgendes gegeben sein muss:

      Die Scheinwerfer müssen an der Fläche wo der ABBLEND-LICHTAUSTRITT ist vollkommen frei sein nach kurzer Fahrt.

      Ist dies nicht der Fall muss zuerst geprüft werden ob der Deckel hinten richtig sitzt und der Scheinwerfer an den offenen Stellen auch offen ist...

      Sollte sich hier keine Besserung zeigen - erst dann gibts Austausch !

      :evil:



      Michi

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ja jeder Scheinwerfer beschlägt das kommt von den temeratur unterschieden nur bei Klarglas fällt es eben mehr auf als bei den Normalen. Es gibt da auch Technische Infos drüber nur leider habe ich die nicht mehr. Steht aber im Grunde das gleiche drin wie wir es eben beschrieben habe :)

    • Beschlagene Nebelscheinwerfer

      Hallo zusammen,

      hatte mal Probleme mit Nebelscheinwerfern waren ständig beschlagen nach der Autowäsche ( von Hand versteht sich ).
      War bei meinem :D bekam beide ersetzt auf Garantie natürlich :lol: .

      Muss dazu sagen habe beim :D eine Lehre gemacht sonst wäre bestimmt nicht so einfach. :arrow:

    • Re: Beschlagene Nebelscheinwerfer

      touran25 schrieb:

      Hallo zusammen,

      hatte mal Probleme mit Nebelscheinwerfern waren ständig beschlagen nach der Autowäsche ( von Hand versteht sich ).
      War bei meinem :D bekam beide ersetzt auf Garantie natürlich :lol: .

      Muss dazu sagen habe beim :D eine Lehre gemacht sonst wäre bestimmt nicht so einfach. :arrow:


      Hast dir aber schon das NEUE Modell verbauen lassen ?

      :roll:
    • Ich habe grad das Problem am vorderen Blinker im Aussenspiegel.
      Nach dem waschen bzw. nach einer Regenfahrt ist der Blinker innen Naß!
      :shock:
      Kann wohl so auch nicht ganz richtig sein. Jetzt lohnt es sich langsam mal beim "Freundlichen" vorbeizufahren.

      Grüßle
      Helge

    • Soooooooo,könnte auch grad mal kotzen.Sitze hier beim Freund und wollen mal drausen nach dem Wagen schauen.So was sehen da meine Augen da :shock: beide Hauptscheinwerfer im unterem Bereich beschlagen und bei Nebler.Kann doch net sein oder?Ich muss doch im Regen fahren können ohne das der S.....beschlägt.Beim TÜV heulen die dann und sagen einmal bitte tauschen weil Wassereintritt.Also heist das doch auf gut Deutsch das ich mal wieder zum :) kann.War ja schon lange net mehr da!!!Letzten Mo. erst mal wieder abgeholt wegen Fensterdichtungen tauschen.Tauschen die sie jetzt?





      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown:
    • Kann ja doch net sein :evil: Beim TÜV wird dann sowas bemängelt und man kann dann nix machen oder wie?
      Haben die eigentlich mal überhaupt überlegt beim planen de Autos...? :gruebel:
      Glaube echt mal net...... :shock:

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown: