W8 Innenleuchte im Touran

  • Hab ich selber gemacht. Habe die Kabel aber an die richtigen Pins gelötet. Hatte es bei meinem alten Seat auch gemacht, da gabs keine Probleme.


    Es läuft ja auch kein Strom, habe es mit einem Stromprüfer getestet...

  • Kann mir vielleicht jetzt jemand sagen welches Kabel ich anzapfen muss?


    Thx

  • muss leider noch mal nachfragen:


    1. Geht bei nem Facelift ohne SD und ohne aaIS die Umrüstung per drag&drop?


    2. gibts hier im Forum jemand, der die Teile so umbaut (incl. löten) dass sie in den Touri passen? (Zyloric scheint ja nicht mehr erreichbar zu sein)


    Vielleicht kann mir einer der Profis ne kurze Zusammenfassung geben.


    Danke schon mal

    Viele Grüße vom firefighter

  • Hallo Matze, danke für den Link, hatte ich schon gelesen. Nur dass Löten für mich ein absolutes Panikthema ist, leider....


    Die Begeisterung, ein Kabel durchs Auto zu legen, hält sich ebenfalls in Grenzen. Hätt aber kein Problem damit, wenn das Teil mit Zündung zu leuchten beginnt, egal ob Tag oder Nacht.

    Viele Grüße vom firefighter

  • Ich habe auch noch eine in meinem Passi, die zieht natürlich mit in den Touri 8)


    Ich möchte die Ambientebeleuchtung nämlich nicht mehr missen und die beleuchtetetn Schalter sind ein Muss 8)

  • Nun bin ich auch geimpft und habe mir die W8 Leuchte montiert. Da ich keinen autom.abblendenden Innenspiegel habe, legte ich ein weiteres Kabel über die A- Segle zum Armaturenbrett. Da die.Ambientebeleuchtung über die Instrumentenbel. angeschlossen werden sollte!
    Ist meine Frage wo u. wie man die Zuleitung am besten anschließen sollte ???