W8 Innenleuchte im Touran

  • An welche Klemme habt ihr denn die W8 Leuchte hinter dem Lichtschalter angeklemmt?

  • Also ich habe meine W8 hinterm Lichtschalter mittels Stromdieb an dem blau-grauen Kabel für die Instrumentenbeleuchtung angeschlossen.


  • wie kann ich ihn erreichen? beide mailadressen in diesem thread funktionieren nicht mehr.


    daniel

  • Hi, möchte mir auch gerne die W 8 Leuchte von Zyloric machen lassen, seine Email Addy geht aber nimmer, hat jemand eine Aktuelle.


    MfG Chris

  • hallo leuts habe mal ne ganz doofe frage:
    ich habe heute festgestellt das ich diese Ambientebeleuchtung im innenspiegel habe habe ein highline
    kann mir aber nicht vorstellen das das mein vorgänger eingebaut hat
    ist das serie beim highline?
    dann brauche ich ja gar keine w8 leuchte oder?

  • wir haben auch ein highline und haben das nicht...vlt isses ja sonderzubehör :?

  • gute frage ist mir heute nur aufgefallen als ich im dunklen gefahren bin und mich gewundert habe das meine hand rot leuchtet :lool2:
    und da habe ich die 2 roten led´s im innenspiegel gesehen

  • Warum die Leuchte die Leute so verückt mach weiss ich nicht .Ich habe gestern diese Leuchte bei mir eingebaut ,und muss sagen ich hätte mir die Arbeit lieber erspart.Das ist eine zeitverschwendung und Geld sowieso. Ich sehe keinen unterschied, bis auf meine Armatur die ETWAS im rotlicht schimmert aber das wars auch schon.Nochmal 40 € für so ein Misst nie wieder. :x :wall: :keule: :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!