Projekte: X-Box / DVD / TFT & Multimedia

  • Hallo zusammen,


    durch einen glücklichen Zufall ist mir eine X-Box mit DVD-Kit in die Hände gefallen.
    Das gute ist, dass der Empfänge für die Fernbedienung an einen normalen Game-Pad Anschluss angeschlossen wird und dafür gibt es Verlängerungen. Folglich kann der IR-Empfänger relativ frei plaziert werden, womit das Problem auch gelöst ist... :D


    Jetzt muss ich nur ein ein Schnäppchen in Form eines AV-Adapters schießen. Den 220V Adapter habe ich nämlich noch von meinem alten Auto hier rum liegen...


    BTW. weiß jemand von euch welches Ausgangssignal eine X-Box hat, PAL oder NTSC?

  • Zitat von majka

    Werde ich wohl wieder reinbauen, wenn es warm ist... weiß es noch nicht so ganz genau... :?:


    @majka
    warum hast du es überhaupt ausgebaut???

  • ah, okay.


    noch eine andere Frage.


    ich habe mit die Fächer gerade etwas genauer angesehen. Standardmäßig klappt das mittlere Fach ja nicht weit genug runter, hast du dann einfach die Anschläge entfernt?
    Wir groß ist dein Display? 7"?

  • Hallo,


    die IDEE mit dem Display am Dach ist echt cool, aber 7" ist das nicht bisl zu klein???
    Und wie ist es mit Rückspiegel, sieht man da noch was ???
    XBOX find ich auch ok, da mann eine Platte reinklatschen kann. Somit ist kein Spielwechsel per cd oder dvd nötig :idea:

  • Zitat von majka

    das kann man aber nur vermeiden, wenn man die TFTs in die Kopfstützen macht :wink:


    :D
    Oder man macht hinten Links und Rechts am Dach einen rein :!:
    :D

  • Hi ihr Lieben


    Also das mit den Kopfstützenmonitoren habe ich bei mir gemacht


    Aber Achtung:


    Um 7 Zoller rein zu bekommen müßen die Kopfstützen aufgepolstert werden
    Das heißt wer ne Lederausstattung hat wird sich freuen das er ca 200€ erstmal nur für das Aufpolstern pro Seite bezahlt da ja gleich neue Überzüge genäht werden müßen.
    Wer kein Geld für das Aufpolstern ausgeben will dem würde ich 5,5 Zoller empfehlen die passen haargenau und reichen den Leuten auf den Rücksitzen da sie genau davor sitzen


    Gruß Kim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!