Wer Wartet auch alles noch auf eine neue Schwungscheibe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer Wartet auch alles noch auf eine neue Schwungscheibe?

      Tach,
      wer von euch soll eine neue Schwungscheibe bekommen und wielange wartet ihr schon dadrauf? Das ganze betrifft einige Typen vom 2.0 TDI. Ich warte schon seit Mitte November auf die Teile, mein Händler hat schon etliche Touran deswegen auf der warteliste.
      Außerdem tut mein Touran sich im Moment etwas schwer anzuspringen, heute Mittag konnte ich beobachten das eine schöne Schwarze Wolke aus dem Auspuff kommt. Kühlwasser ist auch auf min., werde das Nachher mal nachfüllen und beobachten ob es in den nächsten Tagen oder Wochen auch wieder absingt. Sollte das der Fall sein wieder zum Händler prüfen was da los ist. Die Sache mit dem Defekten ZK sollte bei meinem Touran EZ:16.4.04 eigentlich ja nicht vorkommen.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ja keine Ahnung warum das solange dauert. Mein Händler hat alles soweit vorbereitet für die ganzen Fahrzeuge, also aufträge usw. und wartet eben auch auf die Teile die wohl VW nicht liefern kann im Moment. So sagte er es mir vorhin als ich mal wieder da war und er sagte auch damals als ich ihn auf die Aktion drauf aufmerksam gemacht habe das ich das aufjedenfall neu bekomme.

      OT. Habe Kühlwasser nachgefüllt und es mir Notiert.