Getönte Scheiben tönen ?


  • Wenn man Sunny Boy mit seriemäßiger Scheiben-Verdunkelung kombiniert , dann ist meiner Meinung nach "ziemlich dunkel"..

  • Zitat von jony28

    Wenn man Sunny Boy mit seriemäßiger Scheiben-Verdunkelung kombiniert , dann ist meiner Meinung nach "ziemlich dunkel"..


    hi,


    "ziemlich dunkel", aber nicht schwarz. :D


    also bei dem preis was die teile kosten, würde bei mir nur folie rein kommen.
    wenn schon soviel geld für was ausgeben, dann will ich es auch tiefschwarz haben. :wink:


    gruß thomas


  • :D ja richtig. Aber ich kann das Sunny Boy Set wieder weg werfen/verkaufen, wenn mir es nimmer taugt. :D


    Aber, wie gesagt eine Geschmackssache. "ziemlich dunkel" oder schwarz 8) hmm, das ist eine gute Frage..

  • tachchen


    ich hab mir gestern die hintere rechte türscheibe mit "FOLIATEC MIDNIGHT-REFLEX SUPERDARK" tönen lassen


    hab nur eine scheibe gemacht um meine tochter (8 mon.) vor sonne und hitze zu schützen--man kann nicht (oder nur schwer) in auto reinschauen-aber raus gehts super


    hab aber heute schon einen termin für die restlichen scheiben gemacht


    kostet dann 320 euronen


    ist aber seinen preis wert ,da schon bei der einen tür ca1 1/2 stunden darufgagangen sind--bestes ergebnis


    wenn gewünscht mach ich mal fotos von--termin aber erst am 07.02


    cu 2runer



    Admin edit


    ich hab ja auch parksenioren hinten dran


    und vorne für meine frau:-)






    // Bitte benutzen !

  • Waren deine Scheiben schon getönt (VW-Tönung)? Oder hast du die nornalen Scheiben gehabt?

  • Zitat von jony28

    Waren deine Scheiben schon getönt (VW-Tönung)? Oder hast du die nornalen Scheiben gehabt?


    ich hab nen highline --denke das die scheiben immer getönt sind

  • Dann nehme ich an, deine Scheiben sind zurzeit ziemlich dunkel :D Ist sicher eine feine Sache. Sonne+Blick - Schutz :)


    Kannst mal 1 Foto machen? Möchte mal gern wissen, ob diese Tönungsversion dunkler als d. Kamei-Sunny Boy.

  • Hat vielleich jemand Erfahrung mit Chrom-Style hinter schwarzen Scheiben? Ich wollte, das sich die schwarzen beim reinschauen spiegeln.


    Gruß Matze