Brembo Junior Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brembo Junior Kit

      Wem die Bremsleistung seines Touran zu gering erscheint der kann sich ja mal gedanken über eine Sportbremsanlage machen.
      Mir mal ein Brembo Junior Kit

      das Bild zeig zwar ein anderes Kit aber das kommt schon fast hin.
      Daten:Brembo Junior Kit

      Das Brembo Junior-Kit besteht aus:

      - Bremsscheiben einteilig, gelocht, genutet oder plan / Durchmesser: 323mm ; Dicke: 28mm
      - Sportbremsbeläge
      - Vierkolben-Bremssattel / Farben. Rot, Schwarz, Gold oder Silber
      - Stahlflex-Bremsleitungen
      - Montage-Set Inkl. Einbauanleitung

      Preis,?? Müsste so bei ca. 1300- 1500 Euro liegen geschätzt. Eine Vergleichbare Movit anlage ist sicherlich Teurer. Wir haben mal ein Junior Kit in einen S3 verbaut und waren damit sehr zufrieden. Da ich noch kein Kit gefunden habe was für den Touran gedacht ist müsste man da eben auf das G5 Kit zurückgreifen. Es sei denn es gibt mal ein kit für den Touran.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Also wer durch Chip Tuning die Leistung auf 170 PS abgehoben hat da würde ich mir das schonmal überlegen. Ich finde die Touran Bremse etwas schwach auf der Brust. Hatte schon an die RS4 Bremse gedacht aber 360mm sind dann doch zuviel des guten. 8)