Yakumo "X" Alpha Navigation

  • Zitat von majka

    Ja, wer schön sein will... nee, an deiner Stelle hätte ich es auch so gemacht. Auf jeden Fall :!: :)


    Ich muss dazu sagen das der Reiz sehr sehr sher groß iss zum MFD² .


    ABER ich habe nicht nur den touran ich hab auch ein großes Hause ect..ect.. da muss man auch bissl Geld über haben *g


    Aber das kommt scho noch :roll: das MFD² ..

  • PDA ist halt universell einsetzbar.


    Ich verwende es überall und immer. Ist sozusagen ein Blech-Assistent von mir.
    Für Termin, Notiz, MP3, Navigation, Video, Internet(Gratis Hot Spots, Flughafen, Cafe uzw.) und Email.


    Für mich ist ein leben ohne PDA unvorstellbar :wink: ..

  • Zitat von jony28

    PDA ist halt universell einsetzbar.


    Ich verwende es überall und immer. Ist sozusagen ein Blech-Assistent von mir.
    Für Termin, Notiz, MP3, Navigation, Video, Internet(Gratis Hot Spots, Flughafen, Cafe uzw.) und Email.


    Für mich ist ein leben ohne PDA unvorstellbar :wink: ..



    Hm..ja meins iss noch nicht da !
    Ich habe mir gleich dazu 1GB Karte gekauft, 4 x 3M Folie fürs Display, und eine Krusell Tasche zum Transport !


    Welches PDA hast du ?



    Lg,


    Michael


  • hab auch Yakumo, aber ohne GPS am Gerät integriert.(Modelljahr 2004)
    Die Krusell Tasche ist eine gute Wahl! echt empfehlenswert.


    Ich habe 2 x 512 MB-SD Karten. Weil die 1 GB ziemlich anfällig ist und falls sie kaputt geht, dann sind alle Daten auch dahin... ich habe daher die Daten auf 2 Karten verteilt.


    Die D. + A. + I Karte paßt genau in einer 512 MB-SD Card. :) , d. Rest auf andere Karte gespeichert. Ost-Europa habe ich gleich weg lassen. Bin ja nie drüben..


    Und noch ein Tipp von mir. Das PDA-Gerät immer voll aufladen.
    Und die Daten immer absichern. Denn wenn der Akku einmal aus versehen leer ist, dann sind die Daten(alles!) auch alle weg :wink:


    Also, die Akkuleistung ist sicherlich ein wichtiges Kriterium bei den PDAs.

  • Welche daten sind denn da weg :?:


    Wenn der Akku leer iss alle Einträge FUTSCH ?


    :shock:


    Ich fahre, wen ic das PDA habe zu unserem Hifi Händler in der Gegend, ich möchte den Strom unsichtbar hinter den Armaturen wandern lassen vom Zigarettenanzünder hoch zur Telefonvorbereitung.


    Diretkt an dem Stummel der Vorbereitung möchte ich das PDA befestigen / laden...


    Bin gesoannt ob mir das so klappt wie ich mir das vorstelle.



    Michi

  • :shock:


    Aber was wenn ich es ganz normal auschalte passiert logischerweise nix oder?


    Thema Krusell :


    Was anderes kommt mir für Handy usw. nicht mehr ins Haus ! die qualität überzeugt in jeder Hinsicht - lieber ein paar € mehr aber was ordentliches !



    Michael

  • Also das muss doch klappen das man das Ding ausschalten kann und bleib gespeichert ???


    Wenn man Termine ect speichert das muss doch nach dem ausschalten da sein ???


    mfg


    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!