• Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein SW Update plus Navi für mein RNS510 herbekomme? ausser vom Freundlichen?

  • In dem man mal google fragt.
    Die Frage ist was für ein Gerät du hast also A, B, C, D,...... Da kann man dir dann die SW. Empfehlen. Die Navi Software bekommst du wenn nur illegal im Netzteil.


    Was du noch machen solltest ist die Überschrift mal Aussage kräftige schreiben für was SW Update du suchst!

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • @2xPapa Ja hast recht hatte ich auch vergessen, bin aber auch davon aus gegangen das er es gerne "Kostenlos" haben möcht.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Gehört das eigentlich nicht besser in die Abteilung Car Hifi, Navi und Telefon?

  • Hi


    wenn dein RNS genau so alt ist wie dein Auto dann hat es noch kein Index ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen lasse es mit dem Softwareupdate ich habe schon ein geschrottet


    Petrie1

  • Das möchte ich so jetzt nicht unterschreiben. Die Gefahr das beim Flashen etwas schief geht ist natürlich aufgrund des Alters etwas höher, aber es gibt tausende die solche Geräte schon geflasht haben. Ich habe jede Woche mindestens eins dieser Indexlosen und A und B Geräten auf Tisch zum Flash und wiederbeleben. ALso nimm ihm mal nicht den ganzen Mut. Wenn das Gerät nicht schon einen Schaden zeigt dann sollte es auch funktionieren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Indexlosen und A-Geräte nur einen NAND Chip haben und dadurch durch die höhere Firmware permanent an ihrer Leistungsgrenze betrieben werden, was natürlcih zu einer kürzeren Lebenserwartung führen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von jomafi ()