Suche Radio mit FSE und BT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Radio mit FSE und BT

      Hi,

      ich suche für mein Touran 2007 ein Radio welches auch das Piepsen von den Park-Assistent wiedergibt, Bluetooth und FSE hat. Einfach mal arbeiten was ihr habt. Muss nicht VW sein. Zubehör würde auch gehen.

      Gruß Rolf

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ich könnte dir mein I Cartech Alpha V800 anbieten. Dies ist ein Radio mit Passform für den Radioschacht und Android basierend.

      Hier der Link für Amazon, dann kannst sehen was das Gerät so kann.

      klick hier


      Bin sehr zufrieden mit dem Radio, gerade wegen dem 8" Monitor. Du sparst dir bei diesem Zubehör Radio sämtliche Adapter, da dies für VAG ausgelegt ist.

      Möchte mir aber ein RNS 510 zulegen, deshalb biete ich dies auch nur an ;D

      rp-performance.de

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Stuttgart.
    • Richtig. Ich habe bis jetzt nur die Chinateile verbaut und bin damit bis heute absolut zufrieden. Klar wenn ich ein teil für 200 euro kaufe brauche ich nicht viel zu erwarten. Nimmt man bisschen mehr Geld bekommt man schon gut Qualität. Wichtig ist das das Gerät einen vernünftigen Empfang hat.

    • Ich empfehle RCD330g oder RCD330g Plus. Original VW Gerät aus China. Farbtouchdisplay, FSE und Bluetooth integriert im Gerät. USB, SD Karte, CD gibt es on top. Dazu noch die Möglichkeit eine RFK nachzurüsten.
      Preislich um die 100 bzw. 200€.

      Und das beste, keine Probleme mit der Integration ins Fahrzeug. Keine Adapter und sogar PDC wird auf dem Display angezeigt.
      _________

      An den China RNS scheiden sich die Geister. Mein Fall sind sie nicht. Man braucht immer Adapter, Antennenverstärker usw. Klar bekommt man für wenig Geld viele Funktionen. Aber man muss schon ein kleiner Technik Guru sein, um da alles zufriedenstellend ans Laufen zu bringen. Wenn man einer ist und sich mit der Materie sehr eingehend beschäftigt, kann man allerdings für vergleichbar wenig Geld, sehr viel rausholen.