ABS Leuchte Brennt und Warm wird es auch nicht im Wagen

  • climatronic Ja aber wenn ich auf LO stelle wirds richtig kalt


  • So das sagt VCDS dazu, Nur ABS blinkt und es regelt also ABS funktioniert.


    Thermostat gewechselt und es wird wuschlig warm im Auto. Pumpe geht per Stellgleiddiagnose nicht, Heizung per Diagnose auch nicht. Nach Motorstart zeigt sie starten und geht gleich auf Nachlauf und ist bei 120 Grad. Aber ist ja auch ein Fühler Fehler abgelegt.
    Ich würd sagen erstmal die Pumpe tauschen und weitersehen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Na schön das die Heizung jetzt geht, bei den Temparaturen graden schon ein Luxus :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Zuheizer macht jetzt auch bei laufendem Motor start Teillast dann nachlauf bei 99 Grad.
    Nur der ABS Fehler kommt gleich wieder.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Unplausibles Signal klingt für mich nach einem defekten/gestörten Sensor. Daher würde ich wie oben geschrieben mal ne Runde fahren und die Radsensoren mit VCDS beobachten. Hinkt da einer nach oder sonst was, wirds wohl daran liegen

  • Ich würde die Temperatursensoren gleich mit tauschen, gerade auch weil sie im Fehlerspeicher stehen. Wenn du eh schon da mit dran bist. Die kosten auch nicht die Welt