DWA Nachrüsten

  • Ich werde nur das Horn verbauen. Möchte diese nur zucodieren zum verschliessen und öffnen der Türen.

    Man lernt nie aus.

  • ja, masse, plus und komfortSTG ist richtig. ist schnell gemacht, das einzig nervige ist das gefummel durch die tülle in den motorraum... wie immer :)

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Naja ist ja nur die Abdeckung weg machen, dann geht das schon. Habe ja schon ein etwas größeren eingang, hab ja schon ein Kabel nach innenverlegt für meinen Verstärker.
    Nur hasse ich das bei solchen umbauten dieses Wetter. Brauche noch ne kleine Garage für sowas ;D

    Man lernt nie aus.

  • So, nun hab ich die DWA eingebaut. Aber noch nicjt verkabelt. Um ans Komfortsteuergerät zukommen, muss ich die Mittelkonsole und das Handschuhfach entfernen. Darauf hab ich heute keine lust mehr. Den halter anzubringen ist auch ein gefummel :)

    Man lernt nie aus.

  • Haste ma ein paar Bilder gemacht...? ich muss den Scheiß nämlich auch noch machen... Könnte hilfreich sein
    ;)

  • Nein, aber kann dir das mal aufzeichnen ;) Jetzt wo du es sagst, wollte eigentlich Bilder machen. Aber beim zerlegen des innenraums mache ich das dann mal.

    Man lernt nie aus.

  • Ich wollte das die nächsten Tage auch im Zuge des wechsels des ABS Steuergerätes machen. Wird aber noch ein paar Tage dauern das Wetter spielt ja immo garnicht mit außerdem hab ich im Augenblick ja kein 2t wagen den fährt ja jetzt meine Stieftochter.... ;)

  • Wie schon gesagt, wäre das kein so ein gefummel dann wäre das relativ schnell zu machen. Aber ich werde nächsten Samstag den rest voll durchziehen. Dann mache ich ein paar Bilder.

    Man lernt nie aus.

  • Dann bin ich mal gespannt.
    Ich bin auch am überlegen das nachzurüsten, bin mir aber noch unschlössig ob ich nicht gleich auf DWA+ mache :/ :S

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Wenn ich es mache, dann nur Sirene und Neigungssensor einbauen.
    Die Teile und PINs hab ich schon da.