N
Alles anzeigenUnser Dicker rennt jetzt auf die 190.000 zu. Ist ein ehemaliger Firmenwagen.
Grade erst wieder Weihnachtstour mit ihm gemacht.
Nichts klappert, oder rappelt, DSG schaltet Butterweich, Fahrwerk auch i.O.
Sitze sind Top.
Klar hat er an der Front mehr Steinschläge als einer mit 90.000, das wars aber auch.
Solche Laufleistungen würde ich aber nur bei den dicken Dieseln akzeptieren. Die haben so viel Dampf das sie bei höheren Autobahngeschwindigkeiten noch im mittleren Lastbereich laufen, und nicht wie die Kleinen schon dicht an der Leistungsgrenze. Mein 140er BM z.B. dreht bei ~160km/h mit gemütlichen ~2800 Touren.
nichts klappert ??????? Du fährst aber einen touran oder ? :))))
Ich habe so viel knirschen und klappern gehabt. Letzte Woche habe ich das Lenkrad ausgebaut und gesehen, dass das Material hinter dem Lenkrad, an der Konsole geschliffen hat (quietsch quietsch).
Ich habe alles schon gedämmt mit Matten, aber drei Bereiche plagen mich.
1. Beifahrer Tür knirscht immer wenn es kalt ist.
2. über dem navi quietscht es immer wieder
3. poltert wenn es kalt ist.
Aber ich habe schon viele tourans gefahren, keiner war ruhig