Tacho bei 1t3 ausbauen?

  • Hallo,


    gibt es eine Anleitung wie man den Tacho beim 1t3 ausbaut?


    Gruß

  • Gibt es bestimmt.


    Hast du mal geGOOGLEt? Glaube beim Golf V geht es fast gleich


    Wenn ich mir es so überlege ist es relativ einfach :/

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Direkt vorm Lenkrad das Plastikteil rausziehen im unteren Bereich 2 Torxschrauben lösen und Tacho rausziehen


    Hier siehst du das Plastig teil was rausmuss.... Hier im Bild schon entfernt
    auf der rechten Seite siehst du die silberne Schraube links daneben etwas tiefer drin siehst du die Halterung vom Tacho dort die Torxschraube rausdrehen und dann noch einmal etwas weiter links das gleiche schon haste den Tacho lose zum raus nehmen


  • Ach HaWe musst du alles verraten :D :D :D :D :D


    Relativ einfach sag ich ja :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • genau, verkommt ja hier mittlerweile zu einer Auskunftei X(


    Keine Vorstellung, nur schnell Frage stellen und das wars, dabei geht's mit Google viel einfacher, muss man sich nicht anmelden :evil:

  • Es gibt viele Foren, in denen man nicht wirklich viel lesen kann, wenn ma nicht angemeldet ist und es über die Googlesuche probiert! Und ich fahre KEINEN Golf ..... woher soll ich dann wissen, dass man das besagte Video für Touran 1:1 übernehmen kann????

  • ..... und wenn man in einem forum nicht fragen darf, wie etwas geht, wozu ist dann ein forum da?

  • Ein Forum ist aber auch kein Facebook.


    In einem Forum gibt es eine Art Gemeinschaft die zum Beispiel auch darauf Wert legt das man sich mal vorstellt. Das wäre mal ein guter Anfang