Umfeldbeleuchtung

  • kreysel Sind die Fassungen Original? Dann nehm ich die.

    Sorry
    Ich war wieder mal zu schnell und neben der Schiene. Die Fassungen sind noch am Auto da stecken die LED Module mit w5w Adaptern dran. Nur die originalen Leuchtengehäuse liegen rum, sind aber anders beim Golf Spiegel.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich hab ja auch auf die schwarzen Spiegelblinker umgebaut, aber mit LEDs und der schwarzen Umfeldbeleuchtung kommt nicht viel an!
    Guck mal hier, dann hast Du richtig Licht! :D
    PS: Eine Seite vorher siehst Du ein Bild mit normalen LEDs!

  • Hallo Problem,
    Habe heute meine UFB fassungen verbaut und angeschlossen, sie wurden an PIN 10 angeschlossen. Bin dann zu einen bekannten gefahren wegen der Codierung er hat sie codiert hat die codierung angenommen und ist auch drin geblieben aber wenn ich das auto auf schliesse geht da kein licht an. Wo könnte der fehler liegen verkabelung habe ich alles geprüft alles in ordnung auch das leuchtmittel ist I.O.


    Gruß

  • Hast Du einen Lichtsensor? UFB geht nur an, wenn es dunkel genug draussen ist. Ich meine hat auch was mit Coming/Leaving Home zu tun.

  • Kann auch sein das der die codierung nicht richtig gemacht hat mein Türsteuergerät ist 1k0959793c und im Netz habe ich gefunden das es bei anderen geht mit dem Tür.-Stg.

  • Umfeldbeleuchtung geht immer. Selbst meine Urtouran Steuergeräte von MJ2004 BJ2003 können das.

  • Ich hab die Umfeldbeleuchtung serienmäßig drin, als ich auf LED umgebaut habe und es testen wollte, ob diese richtig herum drin ist, musste ich auch den Lichtsensor abdecken, sonst geht sie nicht! Hast Du schon auf LED umgebaut?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!