Abschlussleiste Dachverkleidung hinten

  • Ich würde gern wissen ob schon mal einer von euch die Abschlussleiste Dachverkleidung hinten oben schon einmal ausgebaut hat.
    Wenn ja, wo sollte man anfangen mit ausklipsen und ist da ober Platz für einen Innenleuchte wie sie an der Seite verbaut ist ??


    Die Leuchte Rechts hinten ist ja nur eine Funsel und an der Stelle eine hellere einbauen bringt bei mir nichts, da Rechts mein Rollstuhl steht.
    Deshalb würde ich gerne da oben eine einbauen.


    Kennt einer die VW Teilenummer, das ich schon mal im Netzt schauen kann falls ich meine Kaputt machen sollte :(


    Danke schonmal für eure Vorschläge. :)

  • 1T0.867.617.C in perlgrau bei VW 34.40€
    Ich denke im Himmel ist noch genug Platz für Innenleuchte, in der Leiste leider nicht.

  • Habe seinerzeit bei meinem 1T1 auch die Leuchte in diese Leiste gebaut, war kein Thema. Habe die gleiche Leuchte genommen die auch im Kofferraum verbaut ist und diese auch dort angeschlossen.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Ganz schön hell, da sieht man ja gar nicht mehr was im Kofferraum drin ist so wird man da geblendet.
    Deshalb würde ich die gerne oben in den Himmel machen wo sie leicht nach vorn zeigt.


    Wenn ich mal viel Lust habe mach ich mich dran.

  • Ich habe oben in der Leiste led Kennzeichen Beleuchtung aus dem Zubehör ein gebaut. Vom welchem Modell weißt ich nicht mehr. Waren aber auch nicht all zu hoch. Ein Bild im Dunkeln habe ich leider nicht.