FRAGE zu Edelstahl Sportauspuff....⁉️

  • So sieht das auch sehr schick aus ! Allerdings mit sehr aufwendigen Karosseriearbeiten (Stoßstange Golf 6 GTI angepasst) ^^ verbunden .

  • Klar wer schön sein will muss leiden bzw sein Geldbeutel strecken ,habe ja meine damals die Front vom VW GOLF VI auch umgebaut ,das war auch nicht billig .

  • So sieht das auch sehr schick aus ! Allerdings mit sehr aufwendigen Karosseriearbeiten (Stoßstange Golf 6 GTI angepasst) ^^ verbunden .

    Sicher? Ich glaube zu wissen, dass es diesen Heckansatz so für den Touran zu kaufen gibt, oder bin ich da falsch?

  • @RS-Touran.... Ja sicher, vorne und hinten Golf 6 GTI (siehe VAU-MAX.de) ;)


    @Irek .... abgesehen vom Geldbeutel, das Wissen und die Möglichkeit alles in die Tat umzusetzen ist auch nicht ohne :)

  • Wo ein Wille ist ist auch ein weg ,was meinst was ich damals verflucht habe ,wollte es schon aufgeben aber alle haben mich motiviert und ich habe es geschafft .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Hat sich ja gelohnt, sieht auch :thumbup: aus.....


    Da meine Zeit sehr, sehr begrenzt ist, wird es auf kleinere "Plug & Play" Geschichten hinauslaufen.
    ;)

  • Bei mir hieß es damals als ich die Stoßtange abgekauft habe Plug&Play war aber nicht so ,6 Wochen Umbau Zeit ,Zahlreiche Stunden Abends bis in die Nacht und viel Kohle für Kleinigkeiten usw .


    Egal wenigstens war es der einzige Weltweit der so aussah denn 1T1 gibt es ein paar mit GTI Front aber nicht das 2er Modell .


    Seit 3 Monaten habe ich ihn ja nicht mehr ,musste ihn verkaufen aufgrund meiner Arthrose da ich schmerzen hatte wenn ich immer Kupplung drücken musste ,jetzt fahre ich Automatik eine E Klasse noch .


    So ein Gefühl wie beim Touran wird es aber nie ,mein BMW M3 vermisse ich von früher und meinen Touran und die ca 130 Autos(kein Witz ,habe sie mal gezählt war was zwischen 120-140 an der Zahl ) dazwischen sind nur kurz Zeit Geschichte .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • So ist das manchmal mit vermeintlichem "Plug & Play" :| Hattest aber was einzigartiges !


    Hänge auch sehr ein meinem Einser Cabrio werde ihn aber, trotz Touran, behalten ;)


    ca. 130 Fahrzeuge..... wow.... wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!