TSI 1.4 Match

  • Ist doch auch fast ein Neuwagen

    Meinst Du damit, dass er eigentlich noch zu teuer ist und ich lieber direkt nach einem Neuwagen schauen soll? Ich glaube die sind aber noch deutlich teurer mit der Ausstattung.


    Ansonsten hat er glaube ich fast alles, was ich mir gewünscht habe. Nur die abgedunkelten Scheiben und App Connect fehlen hier so wie ich das sehe.

  • Nein, meinte damit das du nichts falsch machen kannst, da er ja fast NEU ist
    Mach doch mal den Versuch auf der VW Seite und statte dir einen Neuen mit der Ausstattung aus, da weisst wie teuer er Neu wäre

  • Danke für Eure Unterstützung. Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
    Bekomme das Auto allerdings erst kurz vor Weihnachten, da er noch bis dahin auf den AH zugelassen sein muss.


    Ich denke ich werde dann im Frühjahr auch mal eine Vorstellung machen. ;)