Poltern vorne Links

  • Ja dann ist alles gut ,dann hast ja jetzt ne weile Ruhe .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Klar aber der 1.9 TDI ist besser wie der 2.0 ,schau bei km König da ist Buko mit über 300 TKM im polnischem Forum sind noch viel mehr mit über 300 TKM und die fahren immer noch .
    Regelmäßig Öl wechseln dann passt das schon .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Ja ich weiß ich habe jetzt 170000 auf der uhr . Jetz ist ja nur das kleine Problem mit den Warmstart noch :cursing: aber da hab ich auch schon viel gelesen und hoffentlich eine kosten günstige Lösung gefunden.

  • Das wird schon ,ich habe meinen jetzt mit 194500 verkauft .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Habe auch dieses nervige Poltern vorne das Auto wurde in


    der Werkstatt Untersucht aber nichts Gefunden.Federbein,Querlenker,Stabilager,


    Koppelstangen alles Okey nichts Ausgeschlagen was kann es sein?


    Gruß.

  • habe auch nen 2004er 1.9er mit besagtem poltern bei kurzen Wellen.. bei normalen Bodenunebenheiten hört man nichts... auch bei mir sieht alles ok aus.. mache mir daher auch keinen Kopf mehr darüber....

  • habe auch nen 2004er 1.9er mit besagtem poltern bei kurzen Wellen.. bei normalen Bodenunebenheiten hört man nichts... auch bei mir sieht alles ok aus.. mache mir daher auch keinen Kopf mehr darüber....

    Schon mal nach den 4 Schrauben des Achsträger geschaut, nicht wenn eine weg gerostet ist oder lose sind.

  • nicht gezielt.. hat n Mechaniker drunter geschaut und überall mal gewackelt und gezogen etc... Gummis alle ok und nicht porös.. allerdings sagten mir damals die Erstbesitzer das sie Anfangs mit VW i Klinsch wegen der Vorderachse waren... könnte also durchaus sein, daß es sich um ein werksseitig mitgeliefertes Extra handelt..;-)
    Fahre den Wagen jetzt noch eine Woche und dann bekomme ich meinen neuen alten 1T3.
    Das Poltern tritt auch nur auf sehr kurzwelligen Schlägen wir Kopfsteinpflaster auf... daher wars für mich zu vernachlässigen...