welches RNS ist das?

  • Ok. Danke dir.
    gibt es da verschiedene Modelle?
    Und wenn ich evtl gg ein anderes tauschen möchte was ist das noch Wert?
    Welche alternativen Navis habt ihr verbaut?

  • In meinen Augen gibt es keine Alternative zu den originalen Systemen.
    Aber das ist bekanntlich Ansichtssache. ;)


    Mit dem RNS 510 hast du schon das dickste, originale Gerät, was so geht.


    Ich meine, man kann an den oberen rechten tasten erkennen, was es in etwa für ein gerät ist. Ich glaube, da gab es mal Änderungen. Da können andere aber mehr zu sagen.


    Um genau herauszubekommen, was du für ein Gerät hast, gibt es mehrere Möglichkeiten:
    - VCDS-Scan
    - Gerät ausbauen
    - Und man kann es (glaube ich) auch im Setup-Menü sehen. Drück mal lange auf Setup. Da können die Anderen aber auch mehr zu sagen. Ich selbst hatte nie eins ...


    Zur Not mal Google bemühen. Das Netz ist voll von Dokumentation zum Thema RNS 510. ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Das RNS 510 ist voll der Käse :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Würde es dir aber gegen ein paar Euronen abnehmen. Aber nur aus Gefälligkeit... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Sterntaste ist glaub ich ab C Gerät, dürfte also ab iwie 2010-11 oder sogar12 liegen wenns nicht noch neuer ist und ich würde da garnix ändern die Teile sind so wie sie sind einfach klasse wenn auch einen Tick zu langsam aber wir reden hier über Sekunden

  • Lass es bloß drin!


    Die Integration ist einfach besser als bei jedem Nachrüstsystem, das ganze läuft einfach "rund"....


    Hatte bei meinem gebrauchtkauf vor 9 Monaten auch bereits eines drin, das war zum teil mitentscheidend für den Kauf des Touran ;)


    Bin aber auch noch am grübeln welche Version ich habe, nur soviel- es scheint zumindest ein C Modell mit dem neueren Display und einer 40GB Festplatte zu sein- wie gesagt lass es drin und sei froh dass
    du eines hast.

  • Falls Du es jedoch wirklich loswerden willst, dann schreibe mal Petrie1 an. Der ist auf der dringenden Suche danach.
    RNS update

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!