Kaufberatung Touran 1.9 TDI 2004

  • Mal sind es normale Scheinwerfer mal Xenon entweder sind das Bilder von verschiedenen Autos oder die wurden nachgerüstet und es sind ältere Bilder von davor dabei. Beim T1 gab es keine Halogen Linsen, nur Klarglas Halogen oder Xenon.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Vielen Dank für die Anleitung zum Einfügen von mobile.de-Links.
    Here it is:


    http://goo.gl/7uONpz



    Fürchte jedoch fast, dass es sich erledigt hat. Seit zwei Tagen versuche in den Verkäufer zu erreichen. Handy ist ausgeschaltet und auf meine Email gab´s auch noch keine Antwort. Schade eigentlich.

  • Ist leider so, da bist du nicht allein. Email ist immer so ne Sache. Ich hab auch nie auf emails geantwortet, ist mir zu unpersönlich. Kurzes Telefonat mit kurzer Erklärung des Fahrzeugs und dann Besichtigungstermin ausmachen. Da merkt man dann nämlich, wer wirklich Interesse am Fahrzeug hat und wer nur für irgendeinen Hinterhof Händler billig die Autos ranschafft.
    Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche. Hier wird dir auch sicher der ein oder andere dabei helfen. ;)

  • Oder in paar Wochen schreibt Pedro From Spain dann kannst es aber auch vergessen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"