Kaufberatung Touran bis 7000 Euro

  • Ich meine eigentlich bei beiden... ;)



    Was könnte man denn wohl jeweils wohl noch so am Preis machen?


    Schade das der eine für 5.900 keine Freisprecheinrichtung hat... Und ohne Probleme kann man ja keine nachrüsten oder?


    Welcher Wagen ist denn an sich wohl wertiger? Oder kann man das so Pauschal nicht sagen?

  • Also mal ganz ehrlich- den Kauf eines Wagens von einer Freisprecheinrichtung abhängig zu machen ....ich weiss nicht, da gibt es doch Möglichkeiten um das im Nachhinein zu ändern.

  • Was man am Preis machen könnte, habe ich dir doch geschrieben.
    Hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab. Solltest du das nicht drauf haben, nimm jemanden mit, der das kann und sich auch mit Autos auskennt.

  • Was man am Preis machen könnte, habe ich dir doch geschrieben.
    Hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab. Solltest du das nicht drauf haben, nimm jemanden mit, der das kann und sich auch mit Autos auskennt.


    Da muss man ja nur jemanden finden der sich am besten mit einem Touran aus dem FF auskennt... Nur wo findet man so jemanden? ;) :)

  • Du muss erst selbst überlegen was du willst ,neues Modell oder das alte ,lieber mehr km oder weniger ,Ausstattung usw ,dann kannst erst suchen .


    Für 5900 neueres Modell finde ich persönlich nicht teuer .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Du muss erst selbst überlegen was du willst ,neues Modell oder das alte ,lieber mehr km oder weniger ,Ausstattung usw ,dann kannst erst suchen .


    Für 5900 neueres Modell finde ich persönlich nicht teuer .

    Wie heißt es im Schwabenland?


    Da sind keine 6000 heeee....

  • Der Wagen für 5900 Euro hat folgendes an Ausstattung...


    Navi, Klimaanlage, Sitzheizung vorne, getönte Scheiben, 19 Zoll Felgen, DSG, 16 Zoll WR, Winterpaket und Funkveriegelung



    Der für 4900 hat folgende Ausstattung...


    VW Touran 2.0 TDI DSG Automatik Highline.
    Erstzulassung 03/2006
    HU/AU 04/2017
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Sitzheizung vorne
    Radio/CD/Navigation
    Bordcomputer
    Xenon
    Der hat zusätzlich noch eine Standheizung, die aber nicht funktionieren soll...

  • Das habe ich auch gelesen ,bloß bei einem Autokauf ist es so ,wenn du lange hin und her überlegen tust gehen die günstigen Angebote schnell weg .


    Wir reden nicht hier von einem Wagen für 200000€ wo sich nur ein paar leisten können ,dazu gehören wir ja nicht .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Schau den an
    Neues Modell


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=37&pageNumber=1


    6000€ aber 170 PS Zahnriemen und Injektoren bei 170 TKM gemacht ,neue Batterie usw jetzt 181 TKM


    Altes Modell Preis 7450€ VHB denn drückst auf 6500€ wenn nicht dann komme ich :D


    http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=37&pageNumber=2#



    und hier eine kleine Auswahl der Tourans mit Garantie


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun



  • Kann leider kein einzigen deiner Links öffnen... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!