Was sagt ihr zum Preis?

  • Hallo, den Hagelschaden hat er gar nicht gesehen. Zumindest tat er ziemlixh überrascht als wir ihn drauf angesprochen haben.. aber mit dem Preis weiter runter gehen wollte er nicht. Da sich das dann für ihn nicht rechnet... !

  • Ich würde es lassen ,habe früher auch mit Autos gehandelt .


    Wenn der Preis zu gut ist und du jetzt schon siehst das der Wagen knapp 1 Jahr stand ,die Stoßdämpfer am ende sind und und und ,sorry nee lohnt sich nicht .


    Schau lieber nach einem wo vielleicht ein Jahr älter ist aber gepflegt ,ich habe meinen Privat gekauft aus 1 Hand alles war eingetragen ,Zahnriemen gewechselt ,8 Fach bereift usw ,die Dame die ihn mir verkauft hatte bestand sogar das ich in einer unabhängigen Werkstatt den Wagen checken lassen soll ,da war ich mir sicher hier ist nichts faul .


    Toi Toi Toi bis jetzt ist alles ok und 40 TKM bin ich schon gefahren .


    Wie der @Konsul Michael dir schon geschrieben hat entweder hast gleich gutes Gefühl oder gar nicht ,wie bei der Frauen auch :thumbup:


    Ich drücke dir die Daumen


    Wenn du was hier in der Nähe von Stuttgart hast kann ich dir vielleicht helfen sich um zu schauen oder mit kommen ,nach ca 130 Autos habe ich nur 2 x in Klo gegriffen da ich mich von riesen Felgen geblendet habe .


    Ich selbst würde auch nicht bei so Hinterhof Händlern kaufen ,Ali spezial (bitte nicht böse denken ,bin selbst ein Kanac... und komme aus Polen) :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Das Autos wegen Abschreibungen über ein Jahr stehen ist nicht ungewöhnlich. Ist bei uns nicht anders, da wird der Innenraum schon als Lager genutzt

  • Rechne doch einfach mal.


    7000 Kaufpreis
    1300 DPF, der dürfte innerhalb der nächsten max20k km fällig sein.
    600 Stoßdämpfer rundum machen ( gepeilter preis)
    600-800 Dach und Haube lackieren
    Min 600 Sommerräder
    _________
    10100 Euro


    Ich hab für meinen 2012 1T3 Style mit 168.000km 10.500 bezahlt.....

  • Kommt aber immer drauf an was man selbst machen kann und was nicht . Den DPF gibts in erstausrüster bereits ab 450 Euro. natürlich ohne Einbau.
    Dämpfer sollten max 250 Euro kosten natürlich auch ohne Einbau
    Dach und Haubelackieren Max. 400
    Sommerräder kann man auch auf die Winmterfelgen schrauben und je nach Größe nicht mehr als 300.


    Sind bei mir etwa 1400 Auch nur geschätzt. Einbau muss man versuchen selbst oder mit Hilfe zu organisieren. Aber selbst der Einabu von DPF und Dämpfer sollten 500 nicht übersteigen in einer normalen Werkstatt

  • Aber auch ein 1t3 mit 160tsk ist nichts für jemanden der nichts selber machen möchte :) der dpf ist da zwar noch lange nicht Dran, aber dafür andere Sachen.


    Ich überlege aber auch gerade meinen zu verkaufen, weil einige Sachen anstehen und der bmn Motor mir einfach nicht gefallen mag.

  • Ich werfe meinen mal in die Runde, der etwa Juni zu haben ist.


    Ehrliches Auto mit lückenlosem Scheckheft, alle Belege vorhanden und 8-fach bereift auf Alu.


    Bei Interesse gibt es nähere Infos per PN...