Was sagt ihr zum Preis?

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und bin schon Fan des Touran seit seinen Anfängen. Leider konnte ich ihn mir da noch nicht leisten, nun ja, jetzt klappt es mit Unterstützung eines Freundes.


    Ich habe einen gefunden und wollte wissen, was ihr so von dem haltet:


    Ist ein Touran 2.0 TDI United, slate.grey. Baujahr: 03/2009, hat jetzt akt. 191.000km auf der Uhr. hat 140PS. Zahnriemen getauscht bei 156.000km. Hat super Ausstattung: Navi, Sitzheizung, Multifun.lenkrad, PDC usw... wirklich alles drin....
    er ist vom Preis halt für mich sehr interessant... 7300 Euro.


    Würdet ihr den vom Preis her nehmen bei den Kilometern, oder ist das doch arg zuviel? Wir würden ihn uns morgen evt. anschauen...

  • zuviel KM runter, ich wurde nicht soviel Kohle in die Hand nehmen bei ein Fahrzeug was kanpp 200.000km aufn Buckel hat. Auto´s gibt es wie Sand am Meer .... würde weitersuchen

    Gruß
    Sonny1980HD

  • Kannste eigentlich bedenkenlos kaufen. Wenn der gepflegt ist und seine Service hatte. Und der Preis ist für einen United auch net schlecht

  • Hi
    viele fahren ihr Wägen nur bis max 100 Tkm


    mir selbst stört es nicht !
    Wenn er gepflegt ist ,besser gesagt wenn er detailliert ist was Reparaturen und Werkstatt besuche angeht .


    Schaue nach Scheckheft ,ist es Komplett ,auch die TÜV Berichte würde ich anschauen .


    Wenn alles passt wäre der Preis meiner Meinung nach Attraktiv .


    Ist es von einem Händler oder Privat ,zu Not kannst auch beim TÜV vorbei fahren und die Untersuchen ihn komplett ,kostet glaub 50€.


    Wünsche dir viel Erfolg .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • zuviel KM runter, ich wurde nicht soviel Kohle in die Hand nehmen bei ein Fahrzeug was kanpp 200.000km aufn Buckel hat. Auto´s gibt es wie Sand am Meer .... würde weitersuchen

    Wenn er nur ein kleines Budget hat dann geht es ja nicht mit weniger km ,ich selbst wie gesagt schaue mir alles an wenn es passt sind die km mir egal .


    Lieber ein Wagen wo ganze Zeit fährt statt ein Auto wo kaum bewegt wird (wie meins momentan :D )


    Ich habe schon bei paar Leuten im Forum Wagen gesehen wo wenig km haben aber viel schlechter gepflegt worden sind wie manch einer hier wo über 200 TKM hat .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Also ich finde den Preis was die KM angeht etwas zu hoch.
    Ich denke so 6000 Euro wären vertretbar.

  • Ich finde den Preis sehr gut, für einen United 2009er absolut fairer preis- und die km finde ich persönlich auch nicht zuviel für den Preis- möchte man weniger km haben zahlt man meistens einiges mehr für solche Modelle.



    Obmann



    6000 eur für einen 2009er United Touran mit der Ausstattung?Zeig mir den und ich kaufe ihn :)

  • Mir wären es zu viele km, aber das hängt natürlich auch von der eigenen Jahresfahrleistung ab. ;)
    Wenn es der Wagen in Korntal-Münchingen ist, sieht er nicht schlecht aus. Scheckheft sieht auf den ersten Blick vollständig aus, unfallfrei ist er gemäß Beschreibung ebenfalls.
    Gefühlt ist der Preis etwas hoch, aber die mobile Suche zeigt, dass es zumndestens mit der Ausstattung nicht wirklich etwas günstigeres gibt.
    Viel Erfolg bem Kauf!

  • Gefühlt ist der Preis etwas hoch, aber die mobile Suche zeigt, dass es zumndestens mit der Ausstattung nicht wirklich etwas günstigeres gibt.
    Viel Erfolg bem Kauf!




    2009er Touran United stehen bei Bj 2009 zwischen 9-12000 Euro im Netz um die 7000 ist schon ein Schnäppchen in meinen Augen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!