Touran 2.0 TDI 2012 Match

  • Dann müsste es ein aktuelles 315er sein die haben ja FSE integriert. Ich habe meine Anhängerkupplung ausgebaut ungebraucht gekauft, beim Verwerter von Werkstestwagen. Das die schonmal verbaut war, war mit Schnuppe, der Kugelkopf war unbenutzt. E-Satz günstig in ebay geschossen, ich weiß es nicht mehr genau aber 300 Euro waren das nicht zusammen. Einbau natürlich selbst erledigt.
    Wenn man gern bastelt, kann man ja auch einrechnen was günstig nachzurüsten ist und nicht unbedingt schon verbaut sein muss.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Er fuhr sich sehr gut und hat uns in der Entscheidung einen Touran kaufen zu wollen auf jeden Fall bestätigt.

    Hätte hier auch keiner anders erwartet :D

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Außer brauchst du ja noch etwas zum nachrüsten! Wenn du erstmal infiziert bist kommst du nicht drum herum... :)

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Hallo zusammen,
    nach dem Probefahren mehrerer Wagen habe ich mich letztendlich für einen 2012er 1.6er TDI Match entschieden, der für meine Zwecke ausreichend motorisiert ist.
    Von der Ausstattung her ist alles drin, was ich gerne haben wollte (MuFu, Navi, BT) und n Schweinehaken war auch schon dran. ;)
    Werde sobald es die Zeit zulässt einen Vorstellungsthread schreiben.
    Danke schonmal für eure seinerzeitigen Rückmeldungen/Empfehlungen.

  • Ja dann Glückwunsch und knitterfreie Fahrt wünschen wir dir :thumbup:

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun