Bewertung Touran TDI aus 2008

  • Ich denke Auskunft darüber zu bekommen ist nicht ganz einfach, fahr mit den daten zu einem VW Händler den du kennst frag ordentlich ob er mal nen Blick in die History nehmen könnte und ob das Fahrzeug entsprechend gepflegt wurde. ER wird dir dann sicher was dazu sagen wenn auch nur leise, schriftlich wirst du eh nix bekommen

    Genau so habe ich das auch gemacht, schriftlich dürfen sie nichts rausgeben aber wenn man lieb fragt erzählen sie schon was mit dem Auto bisher war. Natürlich nur das was in VW Betrieben getan wurde.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Genau so habe ich das auch gemacht, schriftlich dürfen sie nichts rausgeben aber wenn man lieb fragt erzählen sie schon was mit dem Auto bisher war. Natürlich nur das was in VW Betrieben getan wurde.

    Wenn das ein VW Händler ist und er daran interessiert ist den Touran zu verkaufen und du fragst, wird er auch in die History schauen und sagen was alles bei VW gemacht wurde. Weigert er sich wär ich vorsichtig. Ansonsten kann ich nur sagen, der Preis ist ok. ;)

  • So der Thread kann in den Bereich "Was ich mir gerade gekauft habe" verschoben werden....der Touran steht seit gestern vor unserer Haustüre.


    Der Händler War ein Spezialhändler für Transporter u. ä. Fahrzeuge aber auf der Probefahrt konnte ich den ortsansässigen VW Händler zu einem Blick in den Computer überreden.

  • So der Thread kann in den Bereich "Was ich mir gerade gekauft habe" verschoben werden....der Touran steht seit gestern vor unserer Haustüre.


    Der Händler War ein Spezialhändler für Transporter u. ä. Fahrzeuge aber auf der Probefahrt konnte ich den ortsansässigen VW Händler zu einem Blick in den Computer überreden.

    Glückwunsch! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!