Standheizung Plauderei thread

  • Dann ist aber als Fehler Unterspannung hinterlegt, nicht "Keine Flammbildung".
    Ist aber sporadisch und kommt öfter mal vor.
    Wenn sie nach dem Flammabbruch einmal normal startet ist alles gut.
    Nur wenn das mehrfach nacheinander vor kommt wird sie verriegelt um eine Verpuffung zu vermeiden.

  • Keine flammenbilding steht doch da ...
    Das heißt das es mal einen Aussetzer gegeben hat. Das kommt vor, geht es den jetzt wieder ?

  • Ganz ehrlich? Keine Ahnung... ich habe den Wagen seit Samstag. Ich habe noch nichtmal die Standheizung per Fernbedienung angemacht, lediglich mal den Knopf am Klimabedienteil gedrückt ....



    Ich muss mich erstmal vertraut machen mit den ganzen Features. Es ist ein Highline mit wirklich ALLEM was man damals anklicken konnte... das ist leicht überfordernd am Anfang :D

  • Ich habe bei meinem Bj. 2015 eine T91 vom Werk . + 2x T91 von meinem altem 2004 die ich für den extra gekauft hatte.

    Touran "Highline" 2.0 TDI 103kW 6-Gang DSG | EZ 24/03/2015 | Black Pearl| ohne Schrift | 7-Sitzer | Netztrennwand | AHK-Abnembahr | Standheizung I RNS510 usw.


    OBDeleven PRO


  • Damit kann man doch was anfangen :)
    Die t91r ist bestellt, ich spiele mal das versuchskaninchen.

    Einmal editiert, zuletzt von 030-OpTiK ()

  • Ich würde sagen das die Batterie zu schwach war. Da die spannung bei 11.42V lagte und da wird ab geschaltet um genügend "Saft" zum Starten da ist.

    lagte ist der absolute Hammer man! Ich kann nicht mehr vor lachen, Brüller!!
    :D :thumbup:

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • lagte ist der absolute Hammer man! Ich kann nicht mehr vor lachen, Brüller!! :D :thumbup:

    :( das kommt halt davon wenn man eine "Lese Rechtschreibung schwache" oder auch LRS genannt hat. Ich kann aber damit gut leben :D
    So und nun zurück zum Thema ;)

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ich habe heute gemerkt, das meine neue Standheizung nicht als zuheizer läuft. Ich denke das macht bestimmt Sinn oder ? Gerade bei kurzstrecken, das der aus bleibt.


    Oder sollte man das doch lieber codieren !? Was sagt ihr dazu ?

  • Würde ich in jedem Fall bei Kurzstrecken bevorzugen.Ich hab meinen Zuheizer ja aufgerüstet zur SH aber die läuft trotzdem noch als Zuheizer mit

  • hallo zusammen,


    sind hier Touran-Fahrer Unterwegs mit ein Danhag Modul oder die Lösung vom Zuheizer-Upgrade.de mit der Zuheizer Software 2606.


    Funktioniert Euer umgerüstete Zuheizer weiterhin als Standheizung mit dieser Software ?


    Gruß
    Sonny1980HD

    Gruß
    Sonny1980HD