Zuheizer hat mit VCDS funktioniert

  • Nein ist von aussen an den Zuheizer angebabbt.
    Kann man zur Not durch die Öffnung in der Stoßstange für den rechten Nebler tauschen.
    Also die schwarze Blende weg und dahinter kann man sie sehen. Ist aber ganz schön fummelig.

  • Lass Deinen Kumpel mit dem VCDS mal den Zuheizer freibrennen. Einfach ein paar Mal starten und laufen lassen. Wenn ich mich nicht täusche geht das über die Stellglieddiagnose, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Meiner hat am Anfang auch immer wieder verriegelt obwohl immer genug Sprit vorhanden war. Irgendwo in den Untiefen des Internet stand dann mal etwas von verkokter Düse und das freibrennen helfen soll. Ich habe das vor 3 Jahren mal gemacht und seither läuft das Teil einwandfrei ohne Probleme.
    Vielleicht solltest Du / ihr das erstmal probieren bevor ihr die Kiste auseinander rupft.

  • Das klingt nach einer super Idee, da werde ich ihn nächste Woche mal drauf ansetzen, vorher sehe ich ihn leider nicht.
    Danke...

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Ne die sitzt direkt davor wenn du den Nebler vo. rechts ausbaust siehst du die Umwälzpumpe schon.
    Unten rechts mit dem gelben aufkleber das ist das Mistviech

  • Das Abgasrohr ist bei meinem schon mittig unter dem Auto, das habe ich gesehen. Alles andere wird sich jetzt leider etwas hinziehen, ich muss nächste Woche wieder arbeiten, dann ist es vorbei mit der schönen, vielen Freizeit.

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.