CanBus Adapterwechsel + Zuheizer Upgrate Fehlermeldung

  • Ok, danke Wumbaba, werde ich mal kontrollieren und wenn das Teil hoffentlich morgen läuft mal 45 Min rennen lassen.

  • Moin Moin,


    Eben gestartet ohne Probleme, hab dann mal unters Auto geschaut, und das Teil qualm extrem.
    Habe auch im Auspuffrohr ein kleines Loch gesehen wo es rausqualm, muss das Auro auf die Hebebühne nehmen und dann genau alles kontrollieren.

  • Dann lass das Teil mal richtig laufen mindestens mal 30 Minuten. Nicht das das einfach nur "versoffen" ist..... Ständig das kurze laufen macht die Teile ja gerade kaputt

  • Sieh im Moment gut aus, heute Morgen ohne Abschaltung und eben auch ohne Abschaltung hab sie 30 Min laufen lassen.
    Wäre ja super wenn das Teil jetzt ohne Probleme funktionieren würde.
    Habe nur die Uhr angeschlossen mit der ich den ZH einschalte, wollte ja ein GSM Modul dazwischenschalten, damit ich über TEL einschalten kann, traue mich garnicht das anzuschließen, hab schiss das Teil macht wieder blöd.
    Also erstmal vielen Dank für eure Ausdauer und Hilfe :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    Der ZH funktioniert perfekt, habe ihn jetzt per GSM Modul ohne Uhr angeschlossen , klappt super.
    Ein Anruf und das Teil schaltet ein, bekomme ne SMS das der ZH läuft.
    Besser gehts nicht
    Nochmal vielen Dank an alle endlich läuft alles perfekt
    Grüße Rolf

  • Hallo


    Komme leider erst jetzt dazu die Webasto Standheizung in mein Touran einzubauen, noch 2 Fragen,
    Kann ich das Uwe Upgrade für den Zuheizer auch mit der neuen Standheizung benutzen, oder muss ich unbedingt das Klimabedienteil mit der Standheizungstaste kaufen?
    Welche Eingaben sind für das Vcds Gerät notwendig zum befallen?


    Danke Grüße Rolf