• Ich glaube beim Touran gibts den extra Tempomat Hebel nur wenn der LA eingebaut ist sonst hat der Touran immer den Tempomat im Blinkerhebel. Oder weiß jemand hier etwas anderes?

    So richtig meines Wissens nach.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • So isses!

    Hier geht's zur Vorstellung meines alten 1T1 und hier ist die Vorstellung des neuen Wagens! Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen 8) .

  • Ich hab jetzt ein 5K0953502R geordert. Plus Verkleidung. Den schleifring lass ich der hat Index L der müsste Stimmen. So wie ich es sehe passt das, ich werde berichten.
    Gruß
    Tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • ich bin drann an der Lane Assist nachzurüsten... Habe ich auch alles da liegen zum einbauen.


    - Lenkstockhalter
    - Abdeckung unten Lenkrad (wurde in die Ganze Schweiz NIE verkauft... Lol)


    Eventuell muss du die Rissschrauben wegbringen... Dann kannst du die normale von Passat B7 verwenden (N 910 070 02). Ich bin noch fertig da ich in die Ferien die Rissschrauben nicht wegbringen könnte. Sonst wäre ich ja soweit...

  • Jaaaaaaaaaa, es ist vollbracht! Hat alles gepasst und sieht super aus.
    Die Abreisschrauben werden nicht benötigt. Die halten das Zündschloß und müssen nur raus wenn das ab soll.
    Ich hab ein 5K0953502R verbaut, schleifring inkl Stg ist ein 569L (siehe Rosstech Wiki).
    Hat ne knappe Stunde gedauert. Ich hab ein paar Fotos gemacht, baue noch ne Anleitung und stell die dann im Tutorial Bereich ein.
    Gruß
    Tt

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Super das es geklappt hat!


    Wegen die abreissschrauben bin ich jetzt total verwirrt... Bin mir fast sicher das ich die schrauben wegnehmen müsste.


    Hast du müssen irgend einen Anlernung machen? (wegen den Schleifring?)

  • Hallo,
    die Abreißschrauben halten nur das Zündschloß das sitzt aber unter/hinter dem lenkstockschalter. Muss also nicht ab.
    Da ich meinen schleifring weiter verwenden konnte musste ich gar nix anlernen.
    Gruß
    Torsten

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • So als nächstes kommt die Fußraumbeleuchtung dran. Habe die Lampen sehr günstig in der Bucht bekommen. Die Stecker und rep-Leitungen hab ich bei Automotive-connectors bestellt und der Kabelbaum ist schon fertig und liegt hier. Warte nun auf die Post....
    Dann kommen noch die dreistrahl düsen vom A3 rein natürlich beheizt. ( sind die jetzt auch schon)
    Leider hab ich noch keine anklappbaren Spiegel bekommen, das wäre noch das Sahnehäubchen.
    Aber man muß ja noch was für später aufheben ;)

    1-5-4-8-6-3-7-2

    2 Mal editiert, zuletzt von tourantorsti ()