Sommerreifen -10%

  • Hallo,
    da ich mit meinen Hancockreifen aufm Touri ziemlich unzufrieden war,weil viel zu laut, würde ich mir gerne neue holen.
    Da hab ich in der Bucht die Gefunden: http://www.ebay.de/itm/4008674…eName=STRK%3AMEBIDX%3AIT# (Affiliate-Link)
    Wenn da dann noch die 10% Rabatt drauf kommen die aktuell erlassen werden ,ist das doch nen Schnäppchen ,oder hab ich was übersehen??
    Gruss


    Olli

    VW forever....und immer nen altes Moped... :D

  • Der Preis ist schon ok. Waren letztes Jahr noch 100 Euro teurer.
    Wieso gibt es da noch 10% ? Ich check es gerade nicht. ?(


    Fahre ihn auch, kann ihn nur empfehlen. Besonders im Nassen, ist er der Hammer! :thumbup:

  • Haben da grade eine Gutscheinaction auf Reifen,wenn man per Paypal bezahlt.
    Da mein Nachbar mir die für ne schmale Mark aufziehen kann, werde ich die wahrscheinlich nehmen.

    VW forever....und immer nen altes Moped... :D

  • Ich will den Verkaäufer ja nicht unbedingt schlecht machen, aber ich habe da über die Website (nicht Ebay) auch einmal Reifen für einen Wohnwagen gekauft. Trotz telefonischer Zusicherung dass die Reifen max. 1 Jahr alt wären, kamen 3 Jahre alte Reifen bei mir an die deutliche Lagerspuren/Verformungen hatten. Bei der Reklamation meinerseits, kam nur der Hinweis auf den Gesetzestext, dass Reifen die nicht älter als 3 Jahre sind, als neu verkauft werden dürfen. Mein Reifenmonteur hat bei der Montage geflucht wie ein .....
    Mein Fazit: Einmal und nie wieder.
    Ich kaufe normalerweise meine Reifen bei giga-reifen.de sofern mir mein Reifenmonteur kein billigeres Angebot machen kann.
    Dein "Wunschreifen" kostet dort momentan 96,40 € inkl. Versand.

  • Ich kaufe auch keine dunlop Reifen mehr. An sich ein toller Reifen, aber der Verschleiß geht gar nicht.


    hankook evo 2 v12 oder wie der sich schimpft, ist eine sehr gute Alternative

  • Habe da auch gestern 2 neue Sommereifen bestellt. Mal abwarten wie alt die sind.


    Gruß Christoph


  • hankook evo 2 v12 oder wie der sich schimpft, ist eine sehr gute Alternative


    genau den Sche*** Reifen würde ich nicht mal mehr geschenkt montieren,
    so was von Laut, ein bescheidenes Nassfahrverhalten und im Sommer schmiert er, sobald es ziemlich warm ist.
    das einzig Gute daran, er hielt lange, aber darauf sch*** ich


    ach ja, in der Bucht kauft man keine Reifen, da muss ich dem k-m-b recht geben

    „Si vis pacem, para bellum“


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!