Felgenauswahl eine Qual helft mir mal

  • Tach zusammen
    nachdem mein Felgenaufbereiter seit Monaten meine Felgen nicht rausrückt und mittlerweile sogar ein Gerichturteil gefallen ist aber das ist ein anderes Thema... brauch ich neue Felgen.


    Gefallen hatten mir die RH NBU Race auf meinem Tiefergelegten Cross hätten die mir sicher gefallen , jetzt musste ich im Gutachten feststellen das nur eine Reifenfreigaben für einen 235 / 35 R18 Reifen im Gutachten steht ja wie soll das gehen? Gibt's doch gar keinen mit passender Tragfähigkeit...!


    Naja dann hab ich weiter gesucht 1000 Felgen im Web angeschaut aber aufd en Bildern sehen die immer so schrecklich aus total anderst wie dann in echt auf dem Auto.


    Jetzt ist eine Vorgabe: Ich habe im Keller einen kompletten Satz Bridgestone Reifen in 235 / 40 R18 liegen du die will ich fahren auf den neuen Felgen.


    Zur Felgenauswahl stehen gerade Keskin KT15 und KT1 beide würden mir gut gefallen aber ich würde sie gerne mal auf dem Auto sehn bevor ich kauf... hat jemand zufällig ein Bild davon wie die 8,5x18 KT1 oder 8x18 KT15 Felge auf dem Touran ausschaut?


    Oder hat jemand ne andere Idee? Ich mag es nur nicht wenn die Felgensterne nach aussen gewölbt sind oder wenn nur no mikriges Tiefbett da ist, entweder richtiges Tiefbett oder gar keins :D


    Würde mich über tips freuen ach ja die Felgen sollten silber oder grau sein auf keinen Fall schwarz das ist keine Farbe...


    Danke