Coming Home / Leaving Home via VCDS

  • Ok danke, mit navi brauche ich dan das RNS 510 das leider so teuer ist oder gibt es andere alternativen?

  • CH von Lichthupe auf Automatik umstellen war bei mir glaube ich Byte 23 Bit 5 deaktivieren, habe allerdings auch den Lichtsensor drin.

  • Hallo Zusammen
    Ich habe in meinem Touran auch das Automatiklicht von X2Car nachgerüstet!
    Funktioniert super!


    Nun wollte ich auch ch/lh haben.


    Der touran ist vom 10/2006
    Verriegeln der Türen ab 15Km/h und das alle Fenster per Ffb öffnen und schließen geht auch schon:)

  • Ja dann codieren und sich freuen.


    Sorry aber die frage aber hast du den original Lichtsensor nachgerüstet oder das 60€ China nachrüst Teil?
    Da fehlen paar Infos finde ich! Was hast du, was will, was kannst du selber machen!
    Vorallem ist es nun ein 2006 oder 2013 wie im Profil?

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ich selbst fahre einen 2013
    Meine Frau einen 2006


    Zu deiner Frage, ja ich habe natürlich den Originalen Lichtschalter genommen.
    Ich habe einen Kumpel mit Vcds aber er lernt auch noch, ist nicht so der Profi :)
    Deshalb meine Frage ob es geht und wie??
    Reicht ein Häkchen setzen??


    @kleinerleimer ich stelle mich mit meinem 2013 er wie im Profil vor wenns in Ordnung ist

  • Die Frage ist hast du einen originalen Lichtsensor nachgerüstet hast! Also Hintern innensoiegel oder die nachrüst Lösung wo man einen neuen Schalter und ein Lichtsensor verlegen muss.!?
    Mann kannst natürlich auch so codieren ohne Lichtsensor, nur leuchtet es auch am Tag wenn es hell ist.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ich denke das meint er.
    Ob du das Ding nun drin hast oder nicht ist egal, da es nicht mit der Bordelektrik verbunden ist und angemeldet.
    Die Codierung ist hier auch irgendwo bzw mal nach google.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.