DEPO LED Rückleuchten - Erfahrungen

  • Interessiere mich für diese Rückleuchten:


    Depo LED Rückleuchten


    Hat die zufällig schon jemand verbaut und kann mir sagen, wie gut/schlecht bzw. wie passgenau die Rückleuchten sind.
    Es ist zwar schade, dass die Blinker nicht auch in LED ausgeführt sind, aber rein die Optik würde super zum grau metalic passen.
    Bezüglich LEDs gibt es ja nicht so viele Alternativen, oder?


    Grüße
    Scrat76

  • Sind doch die gleichen wie von FK oder irre ich mich da jetzt. Habe meine am Donnerstag persönlich in Backnang abgegeben und bekomme kostenlos neue zugeschickt. Hatte in der rechten Leuchte Wassereinbruch...
    Passgenauigkeit sehr gut

  • Das müssten doch dieselben sein,wo es bei FK Automotive gibt.Habe dort diese LED Leuchten im Dez. gekauft.Gekostet haben sie 92 € mit WebShop Gutschein.
    Finde die Passgenauigleit gut,auch sonst keine Beanstandung.Nur das E-Prüfzeichen befindet sich auf den Lampenabdeckungen.Hat der TÜV sich ein wenig aufgeregt
    Gruss Düsentrieb


    fire&ice: Berlin-Backnang,nur wegen den Funzeln so eine Tour? :==)

  • könnte mal jemand Fotos von den Rüllis im verbauten Zustand posten? Am besten auch noch während sie leuchten...

  • Zitat von Düsentrieb

    Das müssten doch dieselben sein,wo es bei FK Automotive gibt.Habe dort diese LED Leuchten im Dez. gekauft.Gekostet haben sie 92 € mit WebShop Gutschein.
    Finde die Passgenauigleit gut,auch sonst keine Beanstandung.Nur das E-Prüfzeichen befindet sich auf den Lampenabdeckungen.Hat der TÜV sich ein wenig aufgeregt
    Gruss Düsentrieb


    fire&ice: Berlin-Backnang,nur wegen den Funzeln so eine Tour? :==)


    War im Urlaub um die Ecke ^^

  • Habe die jetzt auch seit einem halben Jahr drin. Ich finde die sind genauso passgenau wie die originalen Rückleuchten. Auch sonst habe ich keinerlei Beanstandungen. Wassereinbruch oder beschlagene Gläser hatte ich noch nie - bei den originalen schon.


    Hier mal drei Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/1917/dscn1743n.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/1187/dscn1750g.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/263/img1102jk.jpg]

  • oha...sehr schöne Bilder...vielen Dank.
    Nun bin ich richtig scharf drauf :)
    Kommt aber auf jeden Fall auf die ToDo-Liste...


    Gibt es die zufällig doch irgendwo mit LED-Blinker?


    Grüße
    Scrat76

  • Also ich habe sie auch seit geraumer Zeit drin, nur in rot. Kann nur positives berichten. Passgenauigkeit sehr gut, Optik TOP (da ich auf den originalen Look stehe), bislang keinerlei probleme mit Wasser oder LED-Ausfall.
    Der Preis für das verlinkte Angebot ist allerdings viel zu hoch. Wie Düsentrieb schon schrieb, waren die kurz nach Einführung für unter 100€ zu haben. Die originalen hab ich dann für 70 Euro bei 3-2-1 verkauft ;) Also schön gerechnet gabs die LED´s für 30 Euro.
    Warte einfach den richtigen Augenblick ab und behalte alle Angebote im Auge.


    Achso, die Leuchtkraft ist etwas zu extrem und sollte unbedingt mit VCDS etwas gedimmt werden. Sonst hast Du den Zorn derer die hinter dir fahren müssen ganz ganz schnell auf Dir! Ideal ist auch die Freischaltung der 2. Nebelschlussleuchte und Nebelschlusslichter als Bremslicht. Kommt bei den Leuchten sehr gut, da alle Leuchtkreise voll sind.

  • Hab die auch bei mir in Smoke drinne. Sieht richtig stark aus, sind schweine hell und die Passgenauigkeit war TOP!! Kann die echt nur wärmstens empfehlen!!!

    Gruß
    Phil :thumbup: