Scheiben abdunkeln

  • Moin,hab nur nen Trendline und möchte ab der 2. Fensterreihe und die Heckscheibe wie org. abdunkeln lassen. Wer macht so was gut und mit wieviel Euronen muss ich rechnen ? Danke

  • Jupp, wäre eine Möglichkeit.. Preislich liegst da bei ~ 200€.. Einbau schnell, Sonnenschutz besteht weiterhin, man kann es wieder rausnehmen.. Hab die bei mir auch verbaut..

  • Sollte schon so aussehen wie ab Werk evtl. nen bischen dunkler.Helft einem Laien-bitte

  • In meiner Vorstellung hab ich Bilder (Oktober 2010 - LED Rücklichter --> KEINE Sonniboys drin!).. Bei den Sonniboys siehst aber bei näherer Betrachtung die "Gitter"..

  • Ich habs bei mir mit Folie.... Ist etwas dunkler als ab Werk.
    Sieht vielleicht nicht ganz so elegant aus, aber immernoch 1000 mal besser als Sunnyboys finde ich.
    Ist eben Geschmacksache... Habe aber leider grade kein Foto.

  • Bei mir war´n es 200,-€ plus ein paar Dellen aus der Tür drücken. Das große Problem sind die Fensterränder an den hinteren Türen, da bleibt so´n heller Rand. Den hab ich mit Isoband abgeklebt. Sieht halt nicht so professionell aus. Naja hauptsache erfüllt seinen Zweck. Man kann natürlich auch noch mehr Geld ausgeben. Oder Scheiben tauschen.