Kennzeichenhalter mit beleuchtetem Schriftzug VOLKSWAGEN

  • Sorry aber ich bekomme das nicht hin ein Bild davon reinzustellen.

  • Das sieht ja echt geil aus.


    Wie hast du das angestellt? SMD verwendet? Separaten Schalter verbaut, da die Rennleitung sich bestimmt darüber net freut.

  • Habe es an die Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen.Am besten währe wenn Ich es ans Bremslicht anschliesse.

  • die idee is schon nich schlecht. aber finds bisschen kitschig. wenns ein dezenterer kleinere schriftzug wäre. würd ichs besser finde. aber dat is ja geschmacksache.


    'n kleiner t-24.de schriftzug wäre cool.


    is dasn plexiglas? wie hastn den schriftzug machen lassen?

  • Kennzeichenhalter hat mir mein Nachbar besorgt es kommt aus Litauen.Es sind kleine LED Dioden im Schriftzug verbaut, also kein Eigenbau ! Ich habe 20.- Euro dafür bezahlt.Habe noch so ein halter aber mit AUDI Schriftzug,wer interesse hat bitte über pm melden.

  • Also die Idee sieht schon ziemich lecker aus. nun noch wie gsrl es sagte ans bremslicht anschließen und den touran 24 schriftzug setzen. dann wär es perkeft und fällt auf jedenfall auf an jeder ampel oder kreuzung.
    Die Umsetzung interessiert mich auch brennend... das schreit nach einer Anleituuuuung :haben: ^^


    Tante Edit: @ gsrl: macht der auch sonderwünsche wo du es her hast? gibts da ggf. ne Internetseite?

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • Auf dem Kennzeichenhalter ist eine Adresse wo die Hergestellt werden.Habe schon nachgeschaut die dinger werden in der Türkei Produziert.
    Hier die Adresse:nurplastik.com.tr