Hat von euch jemand diese Einstiegsleisten ?

  • Du bist doch nur auf den Scheibenwischer aus...... :lool:

  • Ich will eigentlich nur die Scheibenwischer ihr habt recht :mrgreen:


    Vielleicht hat die ja wirklich schon jemand und kann was zur Passgenauigkeit sagen ? Außerdem finde ich den Preis eigentlich fair. Ich bezahl doch keine 70e für "Einstiegsleisten"...

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin lass sie ab.Hatte mir auch mal welche bestellt günstige aber das war echt nur rotz selbst mitm drauf machen.Waren schneller wieder ab als sonst was sag ich dir....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hatte mal so ähnliche für den polo aus der bucht bestellt.....100% passgenau für ihr auto.......nunja wie der touran hat auch der polo einen falz (absatz. kante) im einstieg, und genau diesen haben die einstiegsleisten eben nicht........darunter kann sich schön das wasser sammeln und so.....hab sie nach 4 wochen wieder entsorgt, da sich immer wasser darunter sammelte und es einfach nicht passgenau war !


    meine meinung lieber lassen !


    gruß GTI-Paule

  • Zitat von GTI-Paule

    Hatte mal so ähnliche für den polo aus der bucht bestellt.....100% passgenau für ihr auto.......nunja wie der touran hat auch der polo einen falz (absatz. kante) im einstieg, und genau diesen haben die einstiegsleisten eben nicht........darunter kann sich schön das wasser sammeln und so.....hab sie nach 4 wochen wieder entsorgt, da sich immer wasser darunter sammelte und es einfach nicht passgenau war !


    meine meinung lieber lassen !


    gruß GTI-Paule


    Sehe ich ja auch so.Ben wenn gib etwas mehr aus falls du wirklich welche haben möchtest.Aber hat der R-Line nicht sowieso welche ab Werk?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: