RNS 510 wo kaufen?

  • Man liest ja viel dass man sich das RNS 510 am besten beim freundlichen direkt bestellen sollte weil man sonst mit großer Wahrscheinlichkeit ein "geklautes" bekommt.


    Weiss denn einer eine verlässliche Quelle wo es was legales gibt zu vernünftigen Preisen?


    Hier bei ebay der Händler verkauft auch viel von den Teilen- aber das Herkunftsland macht mich ein wenig stutzig :?


    klick mich

  • vorallem aber auch vorabkasse/ueberweisung und kein paypal mit käuferschutz. aber es gibt doch auch andere gebrauchte rns510 aus vertrauenswürdigeren quellen in der bucht.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Die Teile sind unter Garantie alle gestohlen... Super. Ich würde die Finger davon lassen und versuchen in Deutschland kaufen wo es vertrauenswürdig erscheint.


    Gruß Mario

  • Ich hatte meins auch bei ebay gekauft. Bei einem deutschen Anbieter, da habe ich extra drauf geachtet !
    3 Monate später stand die Polizei vor der Tür.
    Angeblich hatte der Verkäufer mehrere Navis in Polen gekauft und es waren geklaute darunter. Die Polizei hat ausnahmslos alle Käufer und deren Navis gecheckt.
    Sie haben sich die Gerätenummer notiert und mir die Auflage gegeben, das Navi nicht zu verkaufen.
    Das ist jetzt gut 8 Monate her und ich habe noch nichts wieder von der Polizei gehört. ???

  • Zitat von flieger-baby

    Ich hatte meins auch bei ebay gekauft. Bei einem deutschen Anbieter, da habe ich extra drauf geachtet !
    3 Monate später stand die Polizei vor der Tür.
    Angeblich hatte der Verkäufer mehrere Navis in Polen gekauft und es waren geklaute darunter. Die Polizei hat ausnahmslos alle Käufer und deren Navis gecheckt.
    Sie haben sich die Gerätenummer notiert und mir die Auflage gegeben, das Navi nicht zu verkaufen.
    Das ist jetzt gut 8 Monate her und ich habe noch nichts wieder von der Polizei gehört. ???


    Haben die nicht gesagt wie lang die auflage gilt ? is ja krass o_O naja wer weiß wieviel der verkloppt hat. Das dauert wahrscheinlich auch bis die alles durchgecheckt haben ^^

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • Ich wäre auch vorsichtig, habe bei der Bucht 2 Navis gekauft und beide liegen bei der Polizei und sind sichergestellt. Waren super gefälscht. Also Seriennummer, Software und sogar die eingestanzte Serialnummer wurden geändert.
    Sehr ärgerlich, da man sich ewig rumärgert und jetzt privat noch auf sein Geld Klagen muß.

  • Zitat von _-DesertEagle-_

    Haben die nicht gesagt wie lang die auflage gilt ? is ja krass o_O naja wer weiß wieviel der verkloppt hat. Das dauert wahrscheinlich auch bis die alles durchgecheckt haben ^^


    Die Herren Beamten wollten sich bei mir melden. :roll:
    Solange ich das Gerät behalten durfte, ist mir die Sache vorerst wurst !
    Ich habe eh nicht vor das Gerät zu verkaufen.


    Wenn ich irgendwann mal den Touran verkaufe, dann verkaufe ich das Gerät mit und gut ist´s.

  • Zitat von Balustern

    Ich wäre auch vorsichtig, habe bei der Bucht 2 Navis gekauft und beide liegen bei der Polizei und sind sichergestellt. Waren super gefälscht. Also Seriennummer, Software und sogar die eingestanzte Serialnummer wurden geändert.
    Sehr ärgerlich, da man sich ewig rumärgert und jetzt privat noch auf sein Geld Klagen muß.


    Wie hat die Kripo das spitz bekommen?

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!