Erfahrungen mit Zenec ZE-MC294

  • Hallo allerseits,


    gestern hatte ich noch ein Pioneer Radio im Blick, doch heute war ich bei meinem Elektrodealer des Vertrauens.


    Der sagte mir das das Pioneer grundsätzlich nicht schlecht sei, aber er mir in dieser Preisklasse eher das Zenec ZE-MC294 empfehlen würde. Zum einen sagte er hat es ein größeres Display, die Funktionen sind soweit die selben und zum anderen wäre es für Ihn ein NoGo, dass das Pioneer keine deutsche Menüführung biete und diese auch nicht über Updates oder sonstiges zu ermöglichen sei.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem MC294? Und bevor mir alles das MC2010 empfehlen, das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Vorallem weil ich kein Navi benötige.


    Danke schonmal!


    Christian

  • Zitat


    zum anderen wäre es für Ihn ein NoGo, dass das Pioneer keine deutsche Menüführung biete


    wenn er das wörtlich genauso gesagt hat, hat der Typ echt nen geilen Humor... :lool:


  • ums vorweg zu nehmen das MC 294 hatte ich auch im Blick.


    Wenn ich aber an einen Hersteller Fragen zu einem Produkt habe und bis Heute ca. 3/4 Jahr später keine Antwort bekomme dann ist der bei mir unten durch.


    Ich fahre seit einiger Zeit das AVH 3200 BT von Pioneer rum und bin des englischen eigentlich nicht mächtig aber bis jetzt habe ich alle Sender im Radio gefunden und auch alle anderen Quellen und einstellungen sind selbsterklärend. :lol:


    Deshalb kann ich SkanX nur zustimmen lustiger Lurch der Verkäufer. :shock: :shock: