Echt Carbon laminieren Wer machts ?

  • Da die Umbaupläne in meinem Kopf schon gewaltig voran schreiten suche ich vorab schon jemand der mir verschiedene Sachen mit Echt Carbon laminieren kann. Ich selbst kenne 2 aber auf die ist kein Verlass:


    1.Street Worx
    2.gepfeffert.com


    die Meinungen zu diesen Firmen sind meine persönlichen Erfahrungen !


    Also wer von euch kennt jemand der sowas macht ? Ich würde mich ja mal selbst dran versuchen aber der Kram ist einfach zu teuer zum "versuchen"...



    MfG Ben

  • Sind meine persönlichen Erfahrungen und ich möchte den Herrn P. auch nicht schlecht reden weil ich auch schon viel schönes von ihm gesehen habe ,aber die Arbeit die er für meinen Kumpel und auch für mich gemacht hat war ne einzige Katastrophe..


    Aber nun bitte BTT


    MfG Ben

  • Also die beste und sauberste arbeit liefert immer noch rs-tuning.hu preise sind top..lasse da im winter einiges machen, obwohl ich es aber selbst kann aber keine zeit für den ganzen inneraum kram habe..die außen teile mach ich selbst.


    wer intersse daran hat, kann was vermitteln...der inhaber ist im lf-forum aktiv.

  • Ja sehr gerne Spree. Ich will als erstes die Spiegelkappen machen lassen.Wenn die Top sind gibts noch mehr...
    Könntest du mal fragen was die Jungs dafür wollen inkl. allem ?


    Vielen Dank auch an GUIDE77. Hab den Herrn von CM-G auch mal ne Email geschickt.


    Achso ganz wichtig noch. Sind die Spiegelkappen der Baujahre 2007 - 2009 gleich oder haben die sich in irgendeiner Art geändert ?


    MfG Ben

  • Natürlich nur Echtcarbon :brain:
    Da mir die Herren alle viel zu teuer sind werde ich mich jetzt mal selbst versuchen.Material liegt schon alles hier.Wenn ich die ersten Sachen fertig habe werde ich mal Bilder posten...


    MfG Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!