Alu-Ringe bzw. Edelstahlringe innen

  • Hallo !


    Gibt es ausser den Alu- bzw. Edelstahlringen wie die von Tetzl-Rings, die wo Jan vertreibt oder die von TWFS auch noch andere ?


    Speziell was um die eckigen Lüfungsdüsen mitte und aussen ?


    Habe da bisher jetzt nur die von TWFS gefunden, aber bei den mittleren werden die Düsen direkt umschlossen und die äußeren das ganze Gehäuse, was dann optisch nicht gleichmäßig kommt.


    Weis da jemand noch wo es sowas geben könnte wie diese hier ?


    http://www.twfs-shop.de/shop_c…35f7494b57c670435a5b1cfab


    http://www.twfs-shop.de/shop_c…35f7494b57c670435a5b1cfab

  • Sers shark. Leider gibt es im moment nichts anderes soweit mir bekannt ist. Hab die gleichen in meinem Touran.


    Gruß Eduard

  • Die Idee mit den FL2-Teilen hatte ich auch zuerst. Verwarf es aber wenn man bedenkt was die Neuteile so kosten ..... und wenn es so läuft wie mit den Edelstalfarbenen oder wie sich das beim FL1 genau nennt bis sie als Ersatzteile lieferbar sind, wird es dann wohl Jahresende werden. (FL1 Herbst 2006 beim Händler - Teile waren erst Anfang 2007 dann bestellbar bzw. lieferbar gewesen).
    Gebrauchte Teile vom Vor-FL gibts ja günstig und da dachte mir dann so Ringe dazu und gut. Was mich halt an der Variante stört ist, daß die mittlere Düsen direkt umrandet werden und bei den äußeren das ganze Gehäuse.

  • Ich denke zu den Preisen kann man sich erst äußern, wenn sie tatsächlich bekannt sind. Nehmen wir doch nur mal die R-Line Fußstütze - im Grunde immer das gleich Teil (Materialaufwand....) nur eben an die einzelnen Modelle angepasst. Wie erklärt sich dann dieser enorme Unterschied von Passat (ca. 10 €) bis hin glaub 60 oder 70 Euro beim Golf
    Aber Du könntest schon recht haben, das wir beim Preis unser blaues Wunder erleben - ich sage nur R-Line Einstiegsleisten vom Golf 5 die eigentlich nur eine bessere Folie sind und dennoch unbezahlbar.
    Ich werd dennoch warten.

  • Sers. @Shark den Kühlergrill habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen.


    Gruß Eduard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!