Passgenauigkeit SRS-Tec Bausatz!!!

  • Hallo!
    Habe mir den SRS-Tec Bausatz bestellt und wollte mal fragen wie es denn mit der Passgenauigkeit aussieht,vielleicht hat ja schon jemand solch einen Bausatz verbaut.Möchte mein Touri jetzt auch mal umbauen und habe Gewinde,20er Dolce in Black gekauft und wollte mal keinen IN-Bausatz anbauen sondern den von SRS-TEC.Ich wäre für jeden Tip dankbar!!!


    Gruß Pastrana 8)

  • Also ich kenne jemand der hatte mal auf seinem Bora die Kotflügel mit Schlitze von SRS-Tec verbaut und war super zufrieden damit.
    Ich selbst dachte erst es wären welche aus Metall waren aber ja GFK so gut sahen sie aus...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hey!


    Also ich hab bisher nur gutes gehört von den Teilen! Kenne einige mit Golf 4 und E46 die Teile von SRS Tec fahren und die haben eigentlich immer gepasst.


    Mir gefällt der Bausatz auch super. Leider aber gibts das Heck nicht für Fahrzeuge mit AHK und da einfach was reinschneiden sieht auch "naja" aus!


    lg René

  • Ja, aber es sieht dann wieder eben "modelliert" aus...


    Man müsste also ne Kappe bauen die sich an- und abnehmen lässt wie bei ner org. Vorrichtung beim Polo oder Golf oder sowas!


    IN hat bei der Stossi ja extra eine für Fahrzeuge mit AHK auch mit so ner Kappe/Klappe.


    Aber man sieht halt dann immer das es ne Klappe/Kappe ist. So Serienintegriert sieht halt feiner aus finde ich.


    Und wenn man dazu noch mit GFK nicht umgehen kann hat man das nächste Problem! :doof:


    lg René

  • naja, also bei meinem heck siehts serie scheisse aus.... :(

  • Das ist es ja leider! :cry:


    Egal was du beim Touri machst, die Kappen bzw. Ausschnitte sehen bei dem Modell leider alle eher Bescheiden aus.


    Die org. hat den Ausschnitt aber unten und darunter dann keinen Steg mehr oder so, ne?


    Wenn die Stossi jetzt hinten zu weit runter geht, wird es evtl. so sein dass du darunter dann nochmal was hast und das nur so nen Viereck mitten in der Stossi ist...


    Ach, alles nicht so einfach leider!


    @Storm-Rider: Hast du von deinem nen Bild von hinten wo man das sieht?


    lg René

  • Hallo!
    Danke für eure Meinungen! Man sieht sich dann beim Blasen auf dem Lausitzring!!!


    Pastrana

  • Habe diese info von srs tec bekommen ....


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Unser Heckansatz für den VW Touran kann auch mit der werkseitig verbauten AHK montiert werden.


    Jedoch müßten Sie dann entweder die Blende des Heckansatzes bei Verwendung der AHK jedesmal zuvor abschrauben oder einen Aussparung für die AHK in die Blende einarbeiten.



    d.h. wer die ahk wirklich ganz selten braucht schraubt die blende ab .... ob das so einfach und schnell geht???

  • Das wäre die Frage!


    Wir brauchen sie nur ab und an wenn wir mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren.


    Aber was wenn du sie doch mal spontan brauchst weil du mitm Hänger los musst (kam bei uns auch schon mal vor!) und dann brauchste erstmal ne Stunde bis du das Teil los hast und weißt danach nicht wohin damit im Auto.


    lg René