Der neue Felgen und Tieferlegungs Fake Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue Felgen und Tieferlegungs Fake Thread

Hi Leute.
      Ich bin der Ben komme aus dem schönen Mittelhessen und hab mich entschlossen euch meine "Fakekünste" anzubieten. Da ich Photoshop recht neu hab kann ich noch nicht so mega viel aber für die wichtigen Sachen reichts schon.

Felgen + Tieferlegung :driver:

GANZ WICHTIG:

Nur wenn diese Punkte eingehalten werden kann ich euch ein akzeptables Ergebnis bieten:

Höchst mögliche Auflösung eurer Fahrzeug und Felgenbilder

Bilder der Felgen am besten vom Hersteller sprich ausm Katalog oder über google oder ähnliches halt.

Bilder am besten über imageshack oder ähnliches hochladen und hier nur den link posten.

Das Fahrzeugbild sollte perspektivisch am besten so aussehen:

oder noch besser ist es wenn das Auto gerade von der Seite fotografiert wurde.

Felgenbilder sollten in etwa so aussehen:

im Optimalfall ist der Hintergrund schwarz geht aber auch anders.
      Ausschneiden aus Originalbilder geht auch mindert aber deutlich die Qualität des Fakes.

Hier nochmal ein paar Bilder was dann so von meiner Seite aus möglich ist:

R-Line tiefer und mit Helios Felgen

R-Line tiefer und mit Gullideckeln vom A8

R-Line tiefer und mit Segin Felgen von Mercedes

Also wenn ihr euch wegen Tieferlegung bzw. neuen Felgen für die neue Saison nicht sicher seit kann ich euch wenigstens mal zeigen wie es in etwa aussehen könnte.

Also dann postet mal fleißig los

:round: :round: :round:

Gruß Ben

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• @ basti

auf dem fake bild sieht man keinen unterschied zwischen silber und weiß.
      schwarz mach ich dir morgen fertig.
      hier schon mal in silber/weiß:

Bitte nächstes mal auch ein Bild von den Helios Rädern raussuchen.Ich hab nur das von meinem Fake gefunden.Dadurch verschlechtert sich leider die Qualität.Die Tieferlegung 55/40 ist etwas schwer darzustellen.Ich hab ihn jetzt nur nen Tacken tiefer gemacht.Wenn du es noch tiefer willst sag bescheid.Wenn du noch ein gutes Bild von den Helios findest stells online dann mach ich dir den fake nochmal.

@deraugenzeuge
      möglich ist fast alles.muß da noch ein wenig üben sollte ich aber hinkriegen.
      werde ich morgen mal erledigen

MfG Ben