Der neue Felgen und Tieferlegungs Fake Thread

  • Da wirst du selber die Entscheidung treffen müssen, denn mir gefallen beide nicht.


    Muß aber auch nicht, sonst würde ja jeder die gleichen drauf haben :thumbup:


    Mir gefällt hat sowas mit 5 großen Speichen wie diese hier unten zu sehen.
    Hätte auch gerne die VW Felge Karthoum 8x18 ET 50, aber nichts bezahlbares NEUES gefunden

  • Mir gefallen sowohl die Talladega als auch die Helios. Allerdings wirst du für einen günstigen Taler keine Helios in gutem Zustand bekommen. Daher würde ich die Suche auf die Talladega konzentrieren, die gibt es häufiger mal bezahlbar zu erwerben.

  • @toffee-style erstmal danke für Deine Mühe Mirko ‼️ wenn ich ein Bild von meinem knipse, sollte nicht ganz von der Seite sein, sind etwas schräg ❓


    @kleinerleimer Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)


    @Köni ich favorisiere irgendwie die Helios (hast Du die nicht auch bei Deinem mit nem GW Fahrwerk montiert ❓)
    Hätte ja die ebenfalls beliebten 18" Omanyt im Topzustand mit Bereifung dann evtl. abzugeben. Also käme etwas Geld rein :rolleyes:

  • Ich habe mir mal die Wahl, für neue Sommerschuhe, etwas schwieriger machen lassen. toffee-style war so nett und hat etwas bearbeitet :)


    Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen auch dabei….