Day Line Scheinwerfer und Tagfahrleuchten

  • Hallo Gemeinde,


    habe heute mal ne Mail an Dectane GmbH wegen Day Line Scheinwerfern geschrieben.


    Anfrage


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in Ihrem umfangreichen Scheinwerfer- Programm fehlt leider ein Day Line Scheinwerfer für den meist verkauften Van Deutschland´s. Den Touran.
    Im gesamten Tuning Bereich wird leider auf diese Zielgruppe wenig Wert gelegt, was ich nicht verstehen kann.
    Es gibt tausende Mitglieder auf einschlägigen Internetseiten wie:
    Touran-24.de, Touran-club, Motor-talk usw.
    Und dies sind nicht nur ältere Herren, sondern auch junge Familien Väter die Ihr Fahrzeug tunen.
    Werden Day- Line Scheinwerfer für Touran Modelle (vor Facelift und nach Facelift) demnächst in Ihrem Programm aufgenommen ?


    Für eine positive Antwort währe ich dankbar.


    Achtung Antwort


    ja sind wir dabei Lieferzeit ca 3 Monate


    Mit freundlichen Grüssen / With best regards


    Lars R.
    Dectane GmbH


    Na das lässt doch hoffen


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • OO interessant. na da bin ich ja mal gespannt wie das ausschaut und wie hell die dann sind.


    das find ich nämlich immer sehr witzig wenn ich die autos aus rüsselsheim (hersteller möchte ich hier nicht nennen ^^) mit ihren nachgerüsteten TFL im scheinwerfer fahren. mal so unter uns dann kann ich mein led standlicht was auch wie ich finde schon hell ist, auch als solches laufen lassen oder?


    aber interessant ist es alle mal. schauen wir mal

  • Schön das auch mal andere da schreiben habe die Firma schon vor monaten angeschrieben mit der selben Antwort.

  • :verdacht:


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Da bin ich auch mal neugierig. Ich hab jetzt das s6 Tagfahlicht drin, darf man trotzdem, die Scheinwerfer haben? :gruebel:

  • hab mich mal ein wenig belesen mit den dingern. klingt nich gerade gut was da so z.b. über den einbau und funktion im golf 5 gelesen habe. schlechte lichtausbeute der sogenannten "TFL-optik". fernlicht schaltet nicht ab beim abschalten. meinung zur optik gehen auch sehr weit aus einander.


    die geschmecker sind ja verschieden aber vllt wird man da doch was die optik und funktion für das geld eher enttäuscht.

  • also "in real" sind die dinger nicht so toll von decante. hab viele auf den letzen treffen gesehen..

  • siehste. dann doch lieber das s6 rein. da weiste wenigstens das es richtiges TFL ist. und schaut wie ich ja finde noch geiler aus. als wenns im scheinwerfer verbaut ist. mom :gruebel: naja gut beim aktuellen a6 schauts schon gut aus aber bleibt eben ansichtssache.

  • Ich finde das es beim aktuellen A6 echt besch.... aussieht, wieso sie dat gemacht haben.... :gaga:


    @Zap_293: Ja du hast recht die sind nicht so hell, wie die S6 Leuchten, sogar für micht nicht hell genug.

  • ja wie gesagt beliebt geschmackssache. aber darum gehts. ich meine wenn dann tfl dann auch solls auch welches sein und nicht nur so aussehen. :evil:


    und für übern daumen 250 euronen...mmh na ich weiß nicht. fürs selbe wie gesagt gibts die s6-leuchten