Felgen für weißen Touran?!?

  • Hey @ All!
    Macht mir mal ein paar gute Vorschläge, welche Felgen zu nem weißen Touran passen.RS4????19ner???ET???Vielleicht habt ihr ja ein paar Bildchen für mich.
    Ne gute Bezugsquelle wär auch ganz nett.
    Bedankt,


    Gruß Sascha

  • nimms mir nich übel, aber da hat jeder nen anderen Geschmack, auch und gerade was Größen und ETs angeht...


    schau am besten in die Vorstellungen oder in die Gallerien, weil letztlich hat jeder nen anderen Geschmack...


    ...und fangt jetz hier bitte nicht an, Bilder die eh schon im Forum sind noch zig mal zu posten, ein bischen Eigeninitiative sollte schon da sein... :|

  • wie sieht es denn mit dem felgen fred aus?!
    mal the saint fragen wie weit er ist?!....oder ist das projekt gestorben?

  • war nich böse gemeint befu ;)


    was ich meinte is halt, dass man schon selbst wissen sollte, was einem in etwa gefällt, und es ist ja nicht so, dass es im Forum nicht genügend Anregungen gäbe - aber es ist natürlich immer einfacher, sich etwas auf dem Silbertablett präsentieren zu lassen 8)


    wie gesagt, nicht böse gemeint, einfach mal ein wenig stöbern und dann selbst entscheiden...


    btw kA wie das mit dem "Felgenprojekt" aussieht, hab lange nix mehr von Boergy aka TheSaint bzw dem Projekt gehört

  • no prob skanX. ich weiss nur wie schwer es mir gefallen ist und ich gebe gerne tipps und anregungen :)


    soll ich jetzt meinen avator abändern ;)

  • erm... wenn du deinen avatar meinst, nein brauchst du nich ;)

  • @ SkanX


    Du ich hab halt null Plan was zu einander passt.Sprich ET-Zahlen und Größen.Werd auch nicht so recht schlau aus dem Beitrag mit den ET-Größen.Möcht halt nicht zum Händler mit absolut blauen Augen laufen :==) 'Kannst dir ja sicherlich vorstellen was dann passiert :==)
    Im Netz findet man kaum Bilder vom weißen Touran.....Na ja, werd dann mal weiter suchen.


    @ befu1


    Sieht schon cool aus!Danke für das Silbertablett :wink:
    Musstes du Bördeln oder so?Wie weit kommt die Felge raus?

  • Habe noch einmal die gleichen wi eich aufm Touran habe 19" et40 schwarzer Stern und neu polierter Rand....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: