Zigarettenanzünder nur bei Zündung?

  • Es scheint daß bei meinem Touri die Zigarettenanzünder nur bei Zündung geschaltet sind.


    Muß ich jetzt an die Eingeweide und Kabel umklemmen um die Zigarettenanzünder auch ohne Zündung benutzen zu können?

  • afaik is das bei mir auch so...
    u.a. deswegen kann man sich dort ja auch "Zündungsplus" holen 8)

  • Naja einfach toll, da habe ich jetzt die original Kühlbox mit Spannungswächter um ein Entladen der Batterie zu vermeiden und der Touri schaltet mir beim Verlassen des Wagens sowieso den Strom ab. :roll:

  • Zitat von Taralom

    Naja einfach toll, da habe ich jetzt die original Kühlbox mit Spannungswächter um ein Entladen der Batterie zu vermeiden und der Touri schaltet mir beim Verlassen des Wagens sowieso den Strom ab. :roll:


    dito... orig. Kühlbox, und dann sind alle Ziggis ohne Zündung aus! :evil:



    Kann man das eventuell codieren???

  • Hmmm... Also mein Zigarettenanzünder funktioniert auch ohne Zündung.
    Lade dort ja zB auch mein Hnady wenn ich in der Firma bin. Das würde ja sonst auch nicht klappen.

  • "deutsch" sind alle Touris, da die alle in WOB bei der Auto5000 gebaut werden *klugscheiß*
    möglich wärs natürlich was pixel da schreibt, aaber welchen Sinn hätte das? :gruebel: :noidea:

  • Ein kurzer Anruf beim Freundlichen hat ergeben daß dieses ohne Weiteres umgeklemmt werden kann. Arbeitszeit 60 bis 90 Minuten welches dann zwischen 60 und 90€ kosten würde.